Donnerstag, 10. Juli 2014

Schwarz - Rot - Gold

Hallo meine Lieben, 

habt ihr das Spiel am Dienstag gesehen?! Ich fand es einfach nur krass. 7:1 gegen Brasilien!! Da wurde wirklich Fußball-Geschichte geschrieben. Ich werde mich wahrscheinlich noch in 20 Jahren an diesen legendären Abend erinnern.
Zugegeben bisher hatte mich das WM-Fieber noch nicht so wirklich gepackt. Aber seit Dienstag ist das anders. Ich bin wieder total im Fußball-Fieber.


Am Sonntag werde deshalb auch ich ganz sicher wieder die Schwarz-Rot-Goldene Gesichtsbemalung tragen und unsere Mannschaft anfeuern. Denn dieses Mal können Wir es wirklich schaffen und den Titel holen. Dieses Mal könnte endlich das Sommermärchen wahr werden und das lässt uns doch auch leicht vergessen, dass wir wettermäßig gerade gar keinen Traumsommer haben. 


Nein ich möchte es noch nicht verschreien, noch ist der Titel nicht geholt und noch ist alles offen. Trotzdem diesen Sieg gegen Brasilien muss unserer Mannschaft erst mal einer nachmachen. Ich freue mich auf das Finale.

Und wie werdet ihr am Sonntag feiern? Grillen, Public-Viewing? 

Kommentare:

  1. Ich habe mti Fußball absolut nichts am Hut...aber fürs Finale werde ich mich vielleicht mal aufraffen und in den Pub zum Zuschauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen