Freitag, 25. Juli 2014

Primark Haul

Meine Lieben,

heute gibt es endlich meinen Primark Haul. Zur Erinnerung: ich war genau vor einer Woche bei Primark in Frankfurt (sowohl Zeil, als auch Nordwest-Zentrum). 

Ich habe jetzt alles Basics aus dem Haul rausgenommen, weil ich euch mal unterstelle, dass ihr selbst genug Fantasie besitzt, um euch vorzustellen, wie ein einfaches weißes Top aussieht. ;) 

Aber nun zu den Produkten: 

Stiefletten 18 Euro


Moccasins 13 Euro

Jeans im Bikerstil 17 Euro


Langarmshirt 11 Euro


Bluse 13 Euro 


Oberteil 7 Euro
 
ärmellose Bluse 4 Euro

ärmellose Bluse 13 Euro

Armbandset 5 Euro 

Bandeau-Top 3,5 Euro 

Es gab wirklich wieder mal sehr schöne Sachen. 

Die nächsten Tage zeig ich euch dann noch, was es bei Zara und Mango gab. Außerdem, was ich bei Bershka gekauft habe. 

Schönes Wochenende meine Süßen :*

Kommentare:

  1. Huhu,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir mal, hier möchte ich nichts verpassen. Tolle Beiträge!
    Ich bin jetzt schon gespannt auf dein Zara-Haul.

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :) liebe Grüße :*

      Löschen