Sonntag, 20. Juli 2014

Mint mint mint ...

Hallo ihr Hübschen, 

Sonntag Morgen. Es ist mega heiß. Wie schon die letzten beiden Tage. Ich werde jetzt dann gleich ins Freibad gehen. Vorher gibts noch kurz ein Outfit für euch. :) 

Mitte Juli und der Sommer ist zurück. Ich bin dabei an meinen Hausarbeiten zu schreiben. Ich habe vier Stück dieses Semester. Aber bei der Hitze krieg ich irgendwie nichts fertig. Bin daher auch ganz froh, dass Ferien sind und ich mir meine Arbeitsphasen frei einteilen kann. 

Sonnenbrand hab ich auch. Der Nachteil, wenn man Hauttyp I ist. ;) Deswegen muss ich jetzt schauen, dass ich immer im Schatten bleibe. Nicht ganz einfach, bei dem Wetter. 

Das WM-Finale ist gerade mal eine Woche her und die Feierei war eigentlich (wenn man nicht gerade in Berlin war) am nächsten Tag schon vorbei. Ich hab mir das immer ein bisschen cooler vorgestellt, das Weltmeisterschaft gewinnen. Vor allem kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum sich sämtliche über diesen Gaucho-Tanz so aufregen. Das ist irgendwie wieder Mal typisch anstatt dass man sich freut, sucht man irgendwas über das man sich aufregen kann. 

So aber genug geschimpft für heute. Ich freu mich so auf den heutigen Tag. Endlich ein bisschen abkühlen und chillen. 







Verbringt einen schönen sonnigen Sonntag. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen