Samstag, 5. Juli 2014

Mein Beautyliebling :)

Hallo ihr Hübschen,

heute gibts von mir meinen momentanen absoluten Liebling aus dem Beautybereich.
Ich habe euch im März schon erzählt, dass ich mir von Nivea die In-Dusch-Bodymilk gekauft hatte.
Hier gehts zum Post. 



Falls es jemand noch nicht kennt: es handelt sich sozusagen, um eine Bodylotion, die man in der Dusche aufträgt und dann wieder abduscht. 
Ich bin total begeistert! Genau das richtige Produkt für mich! Ich hasse es nämlich mich nach dem Duschen einzucremen und darauf zu wesarten, bis die doofe Creme endlich einzieht! Da hat Nivea mal genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Daumen hoch! 

Allerdings ist die Bodylotion mit einem durchschnittlichen Preis von 4 Euro ziemlich teuer. Deswegen freue ich mich sehr darüber, dass es jetzt vergleichbare Produkte von Balea (dm) und Isana (rossmann) gibt. 

Ich habe mir nun mal die von Rossmann zum testen gekauft. Das Produkt heißt Bodymilk Shower & Go.




Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden. Wie auch schon beim Nivea Produkt habe ich mir die Creme für trockene Haut gekauft und sie ist wirklich super feuchtigkeitsspendend, riecht angenehm. Ich habe keine Kritikpunkte. Sie war jetzt auch noch diese Woche im Angebot (99 Cent!!) 
Meine Empfehlung für alle Eincreme-Faulen. ;)

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Schönes Wochenende wünsche ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen