Mittwoch, 2. Juli 2014

Gekauft im Juni - Fashion

 Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon gezeigt, was ich bei h&m und primark geshoppt habe. Das könnt ihr euch hier anschauen. Hier könnt ihr noch die weiteren Teile begutachten, die ich im Juni gekauft habe. 

Accessorize


Cateye-Sonnenbrille ca. 12 Euro



Ohrringe für ca. 5 Euro



Tasche ca. 25 Euro


Nur für den Fall das ihr euch wundert, warum die Artikel so günstig waren (für accessorize-Verhältnisse), es gab 50 % wegen Sale.

h&m
Bandeau-Top ca. 3 Euro

Tchibo
Sporthose 10 bzw. 12 Euro

Im Juli könnt ihr euch schon mal auf einen Zara New-In freuen (da war ich nämlich gestern :D ), dann werde ich hoffentlich auch endlich die Sachen von dresslink bekommen... Also es kommen tolle Sachen! Und das besondere Special: ich werde zu Primark nach Frankfurt fahren! Freue mich schon so mega!!

Wie gefällt euch meine Ausbeute? Momentan darf ich wirklich gar nicht in die Stadt gehen. Überall Sale, das regt mich immer so zum Einkauf an :D. Ganz schlimm bei mir... Bin grad in der vorletzten Uniwoche. Dann gehts ab in die Semesterferien. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen