Samstag, 19. Juli 2014

Frankfurt am Main :)

Hallo meine Lieben, 

ich hatte gestern einen wirklich anstrengenden, aber wunderschönen Tag in Frankfurt. Natürlich war ich bei Primark und Bershka, da es diese Shops ja bei mir in der Nähe nicht gibt. 

Leider war es für eine große Stadtbesichtigung viel zu heiß. :D Aber natürlich waren wir kurz in der Innenstadt. Ich hätte mir Frankfurt wirklich nicht so schön vorgestellt. :) Ich war noch nie zuvor in der Innenstadt. 

Zum Shopping: wir waren zuerst Primark Zeil, dann bei Bershka, dann sind wir ins Nordwest-Zentrum gefahren. 

An alle Frankfurter: was sollte ich nächstes Mal noch machen? Was muss man in eurer Stadt gesehen haben? :)

Es wird natürlich einen Haul geben. Aber leider mussten die Sachen jetzt erst mal in die Wäsche. 



Also es wird demnächst einen Mega-Haul von Zara, Primark, Mango und Bershka geben. Außerdem werden ich euch natürlich noch meine Einkäufe aus Asien zeigen (Bestellung).

Bis dann ihr Süßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen