Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenerückblick mit New-In

Hey ihr Hübschen,

wow heute war wirklich ein hammer Tag! Ich habe gestern spontan zugesagt heute einen Lauf mitzulaufen! Mein erster offizieller Lauf. Über 8,4 Kilometer. So weit habe ich es bisher nie geschafft. Und ich bin die Strecke ohne Probleme durchgelaufen. Natürlich bin ich jetzt ziemlich stolz auf mich. 

Was war sonst los diese Woche?

Die Woche war ohnehin relativ kurz, weil ja Montag und Dienstag frei war. :) Die Zeit habe ich genutzt, um gute Freunde wieder zu treffen und Eis essen zu gehen, an den See zu fahren, ins Freibad zu gehen. Ich habe das Leben genossen. Tolle Zeit. 

Am Donnerstag hatte ich ein Referat, das auch besser lief als erwartet. 

New-In
Am Freitag war ich shoppen. Und damit beginnt der wichtigste Teil dieses Beitrags ;). Denn bei h&m hat der Sale angefangen und es gab viele tolle Sachen auch noch in M oder S und nicht nur in Größe 44 oder 32. Ich habe wirklich sehr viele schöne Sachen gefunden. Außerdem habe ich mir ein paar Sachen von Primark mitbringen lassen und diese Sachen möchte ich euch jetzt zeigen. :)


Primark


Primark 4 Euro
1) Statement-Kette
Diese Kette ist eigentlich ein Gürtel. Ich werde sie aber als Statement-Kette tragen. Ich suche schon lange eine solche Kette mit Blumenverzierungen, aber bei Accessorize und Zara, wo ich einige schöne gesehen habe, waren sie mir einfach zu teuer. 
Diese hier hat 4 Euro gekostet und war deswegen ein richtiges Schnäppchen. ;)


Primark 5 Euro

2) Statement-Kette
Hier kommt gleich noch eine Statement-Kette. Es ist die momentan wohl bekannteste Kette von Primark. Man sieht sie in sämtlichen Hauls auf youtube. Ich finde sie total cool, elegant und schick und sie ist wirklich ein Statement!




3) Top
Schließlich habe ich mir noch dieses tolle Top bei Primark gekauft. Ich werde es unter ein transparentes Top anziehen. Ich liebe die Basics von Primark. Super günstig. Super Qualität. Ich mag sie sogar besser als die Basics von h&m. Einfache Tops kosten bei Primark 3 Euro.

h&m

Wie gesagt, bei h&m ist momentan Sale. Ich würde euch wirklich empfehlen in den nächsten Tagen mal vorbei zu schauen. Es gibt wirklich super schöne Sachen. Alles was ich gekauft habe war mindestens 50 % reduziert und noch gibt es das meiste in den geläufigen Größen.



1) Kleid
Das Kleid hat mir auf Anhieb gefallen. Es ist sehr klassisch und lässt sich sowohl für den Alltag, als auch für besondere Anlässe/ Abendgarderobe super kombinieren lässt. Es hat nur noch 10 Euro gekostet. 



2) Sport-Shirt
Ich habe mir ein neues Shirt zum laufen gekauft. Das hat auch nur noch 10 Euro gekostet. Es mir allerdings ein bisschen zu groß. 


3) Pullover
Das ist wirklich mal ein Statement, oder? Zugegeben man braucht schon etwas Selbstvertrauen, um dieses Oberteil zu tragen, aber gerade deswegen wollte ich es unbedingt haben. Es soll zeigen, dass ich stolz darauf bin, dass ich so bin, wie ich bin. :) 

So, das waren meine neuen Teile, die ich diese Woche erworben hatte. Ich werde euch natürlich wie gewohnt am Ende des Monats noch einmal ein New-In des gesamten Junis zeigen. Aber ich wollte euch die Teile, vor allem die von h&m gleich zeigen, damit ihr sie, wenn ihr wollt, noch nachkaufen könnt. ;) 

Guten Start in die neue Woche ihr Hübschen. <3



1 Kommentar: