Freitag, 27. Juni 2014

Sommertrends 2014 - Mode

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch heute mal eine kleine Übersicht über die wichtigsten Trends im Sommer geben. :) 

1) Transparenz 

Egal ob Bluse, Kleid oder Rock, durchscheinende Haut ist in diesem Sommer total angesagt! Der tolle Nebeneffekt: die leichten Stoffe sind super angenehm zu tragen, auch an den heißesten Sommertagen. 
Wer weniger Haut zeigen möchte: der Trend lässt sich auch super mit weißen Tops/ Hotpants kombinieren.


Abendoutfit transparenz
Abendoutfit transparenz von little fabulous mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de

2) Streifen

Ein immerwährender Klassiker ist auch in dieser Saison gerne gesehen! Sowohl ein Casual-Look, als auch eine elegante Kombination sind möglich. Ein vielseitiger Liebling. 


Sportoutfit streifen
Sportoutfit streifen von little fabulous mit Artikeln von Vero Moda, zusammengestellt bei stylefruits.de

3) Crop-Top

Der Trend in diesem Sommer! Bauchfrei ist wieder angesagt! In den verschiedensten Variationen erscheint diese neue Oberteilkategorie nun: ob als elegante Bluse, rockig mit Aufdruck, oder ganz einfach einfarbig. Leider aber meiner Meinung nach nur mit einem sehr flachen Bauch tragbar. ;) 


Freizeitoutfit crop top
Freizeitoutfit crop top von little fabulous mit Artikeln von Eleven Paris, zusammengestellt bei stylefruits.de

4) Gelb

Wie auch schon im Frühling ist gelb die Trendfarbe. Und zwar dieses Mal die richtig knallige Variante. Macht Laune auf Sommer! 


Businessoutfit Frühlingstrend gelb
Businessoutfit Frühlingstrend gelb von little fabulous mit Artikeln von bpc bonprix collection, zusammengestellt bei stylefruits.de

5) Lederrock

Ein anderes It-Piece dieser Saison ist der Lederrock. Auch er macht richtig viele Styles mit! Elegant, rockig, cassual, sexy. :) 


Freizeitoutfit lederrock
Freizeitoutfit lederrock von little fabulous mit Artikeln von Naf Naf, zusammengestellt bei stylefruits.de

6) Cateye-Sonnenbrille 

Meine absolute Lieblings-Sonnenbrillenform in dieser Saison. Ich habe mir auch schon eine bei Accessorize gekauft. Sie ist zwar ziemlich auffällig und deswegen gehört vielleicht auch ein bisschen Mut dazu, sie zu tragen, aber sie hat richtig Stil und erinnert mich ein bisschen an Audrey Hepburn. :) 

hier bei accessorize


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen