Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommer ist wenn man trotzdem lacht...

Seit einigen Tagen habe ich wirklich eine Glückssträhne. Es scheint als würde mir alles nur so zuzufliegen. Positive Begegnungen. Positive Ereignisse. Alle Probleme scheinen sich in Luft aufzulösen. 


Schuhe: Deichmann; Rock: 3Suisses; Kette: accessorize; Top: hm

Das ist erst seit 3 Tagen so. Vorher hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt gehabt. Sämtliche Probleme kamen zurück mit denen ich längst abgeschlossen hatte. Und natürlich kam alles auf einmal auf mich zu. Wieso muss im Leben eigentlich immer alles zusammenkommen? Alte Menschen, die mir in der Vergangenheit geschadet hatten, traten wieder in mein Leben. Ich wurde mit alten Ängsten konfrontiert und mit Dingen, die mir in der Vergangenheit nicht gelungen sind. Ich musste alles noch einmal aufarbeiten. Doch ich habe es geschafft. Dieses Mal bin ich positiv geblieben. Ich stand über den Probleme, in der Zuversicht, dass ich es schaffen werde. Und ich habe es überwunden. Das macht mich ungeheuer stolz. 

Nagellack: manhatten; Nagellack (Ringfinger): Cupcake von kiko; Armreif links: Accessorize; Armreif links: DIY

Im Sommer fällt alles leichter. Alles erscheint plötzlich möglich. Das Leben ist voller unendlicher Hoffnung. Darauf, dass alles gut wird. Das wir alles schaffen können. Das wir alle eine große Gemeinschaft sind und man sich überall willkommen fühlen kann, egal wohin man geht. Leider ist der Sommer endlich. Ihm wird ein Herbst und ein Winter folgen. Doch was uns bleibt ist die Hoffnung, dass im nächsten Sommer wieder alles möglich erscheint und sich neue Türen öffnen.

Auf den Sommer unseres Lebens.

Kommentare: