Samstag, 7. Juni 2014

Sommer 2014 - meine Nagellackfavoriten!

Hallo Schönheiten!

Es ist so warm, ich geh wirklich gleich ein. :D Ich sitze gerade auf der Terrasse und sortiere meinen Nagellack. Bei der Gelegenheit wollte ich euch gleich mal meine Favoriten für diese Saison zeigen. 
Ich hoffe auch ihr könnt das Wetter genießen! Und sitzt irgendwo draußen in der Sonne, oder vielleicht auch im Schatten. Aber jetzt mal zum Nagellack...




Es ist warm. Die Sonne scheint. Da sind knallige Farben auf den Nägeln Pflicht! Und wenn man mal keine Lust auf ein solch auffälliges Nageldesign hat, dann kann man nach Nudetöne oder Pastelltöne tragen. 




Und was sind euere Lieblingsfarben im Sommer? Ich bin offen für eure Empfehlungen! :)
Noch ein schönes Pfingstwochenende! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen