Mittwoch, 11. Juni 2014

So überlebt ihr den Sommer :)

Hallo meine Hübschen, 

nachdem wir das wärmste Pfingsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hinter uns gebracht haben,  möchte ich euch heute ein paar Produkte empfehlen, die uns diese schöne Jahreszeit erleichtern. 




Natürlich nicht fehlen darf eine gute Sonnenbrille. Achtet darauf, dass sie genügend UV-Schutz hat! Seine Augen vor der Sonne zu schützen ist sehr wichtig. Außerdem peppt sie jedes Outfit auf und kreiert einen sommerlichen Look. 



Meine nächste Empfehlung sind Duttkissen! Man kann damit super viele wunderschöne Frisuren stylen. Ihr müsst mal auf youtube schauen, da gibt es viele Tutorials. Einfach mal ausprobieren. 



Mein Lieblingsparfüm im Sommer ist von Yves Rocher. Toller Duft, sommerlich, frisch, fruchtig! 


Dieses Produkt habe ich euch schon einmal vorgestellt: bei den Lieblingsprodukten im September. Es ist das Balea Hygiene-Handgel von dm. Gehört in jede Handtasche und fühlt sich an wie eine Handwäsche. Und es tötet 99 % aller Bakterien. Für hygienisch saubere Hände. 


Produkt Nummer 5 ist erst seit Kurzem in meinem Besitz: es ist das Mango Mambo Body Spray von Balea. Limitierte Edition!! Also schnell zu dm, falls ihr Interesse daran habt. Ich finde es so erfrischend sich gerade jetzt bei diesem extrem heißen Wetter damit einzusprühen. Es kühlt die Haut und versprüht dabei einen angenehmen Duft. Hat wenn ich mich richtig erinnere weniger als 2 Euro gekostet. 


Als nächstes kommt meine Empfehlungen für alle, die wie ich ein heller Hauttyp sind. Es ist die Sonnencreme von Aldi. Lichtschutzfaktor 30 für Kinder. Ich hab mit der Sonnencreme schon so viel Zeit in der Sonne verbracht und sie auch in der Mittagshitze in Sizilien und Griechenland verwendet und ich hatte niemals einen Sonnenbrand, obwohl ich Hauttyp 1 bin. Früher war sie etwas zähflüssig und ist nur langsam eingezogen, aber mittlerweile haben sie offenbar die Konsistenz verbessert und sie zieht wirklich super schnell ein! Es ist wirklich meine absolute Sommerempfehlung!


Kommen wir zu einem Produkt für das Gesicht. Gesichtsmasken. Ich habe hier eine von dm, aber ich möchte euch hier eigentlich keine bestimmte Maske empfehlen. Viel mehr geht es mir um Gesichtsmasken im Allgemeinen. Bei diesen extremen Temperaturen macht die Haut einiges mit und wir sollte ihr daher etwas gutes tun. :)


Auch ein guter Bronzer darf im Sommer nicht fehlen. Wir wollen schließlich einen schönen Teint haben. 



So nun kommen wir noch einmal zu einem bestimmten Produkt! Und zwar sind das die Lippenpflegestifte von Yves Rocher. Die helfen wirklich richtig gut gegen trockene und aufgesprungene Lippen und bringen meiner Meinung nach mehr als jeder Lipbutter, oder Labello. 



Zu guter letzt kommt noch etwas für unsere Haarpracht. Die wird nämlich jetzt auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. :( Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Haare fühlen sich momentan ziemlich trocken an und dem will ich ein wenig entgegenwirken. 
Deswegen mache ich jetzt jeden Abend eine Haarkur. Die lasse ich aber länger auf den Haaren, als es die Empfehlung ist. Meine Haare sind jetzt wieder super geschmeidig. 


So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben. Falls ihr auch noch ein paar tolle Einfälle habt, dann immer her damit! 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich momentan nicht so oft schreibe, wie ihr es von mir gewohnt seid, aber ich hab momentan viel um die Ohren, bin viel unterwegs. Der Sommer ist gerade für mich eine sehr aktive Zeit und da will ich natürlich viel mit meinen Freunden unternehmen: Freibad, Eis essen, See... Alles Dinge, die ich liebe. Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Aber keine Sorge, das wird wieder besser. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen