Montag, 30. Juni 2014

Monatsrückblick Juni

Hallo ihr Lieben, 

mein Lieblingsmonat (oder sagen wir einer meiner drei Lieblingsmonate) geht zu Ende. Ich muss ehrlich gestehen, der Juni hat mich etwas enttäuscht. Ist er normalerweise das Highlight des Jahres, konnte ich dieses Jahr nicht so viel unternehmen, wie geplant. Die Prüfungsphase ist an unserer Uni dieses Semester ziemlich früh. Was toll ist, denn so beginnen die Semesterferien schon in knapp 2 Wochen und wir haben wirklich mal im Sommer frei und nicht erst ab Mitte August! Aber irgendwie ist damit der Juni zur Lernphase geworden. Und naja. Ich denke ihr könnt euch ausmalen was das bedeutet. 



Schaut ihr heute Abend das Spiel? Ich kann es mir eigentlich nicht erlauben, denn ich muss morgen früh UNBEDINGT lernen, aber wie ich mich kenne, halte ich es ohnehin nicht aus, nicht zu wissen, wie unsere Mannschaft sich schlägt. 

Aber nun genug gejammert. Der Juni hatte ja auch seine schönen Seiten und davon sogar sehr viele. 

In meinem Beitrag Sommer ist wenn man trotzdem lacht habe ich euch schon erzählt, dass im Sommer einfach alles einfacher erscheint. Geht es euch auch so? Im Sommer kommt man schneller ins Gespräch mit anderen Menschen, man fühlt sich allen viel näher. Das finde ich wirklich toll!

Lifestyle
  • wie bei wahrscheinlich 90 % der Deutschen, hat natürlich die WM mein Leben sehr stark beeinflusst :)
  • dann habe ich noch einen ganz ganz tollen Film angeschaut, den ich euch gerne empfehlen würde: Maleficent - es ist wirklich ein typischer Disneyfilm und wer schon Bambie, König der Löwen und Co hasst, sollte vielleicht nicht unbedingt hineingehen. Aber ich habe diesen Film wirklich geliebt!
  • liebt ihr Erdbeeren genauso wie ich? Ich liiiiiebe Erdbeeren. Ich könnte mich nur noch von Erdbeeren ernähren. In allen möglichen Variationen: Erdbeerjoghurt, Erdbeerkuchen, Erdbeermilch, Erdbeersmoothie. :D
  • zum Lesen bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen :P
Diesen kleinen Vögeln konnte ich das Leben retten :) 
Beauty
  • vorab: es wird in den nächsten Tagen einen großen Beauty New-In geben, aber ich möchte euch trotzdem schon mal über ein paar Lieblinge informieren
  • benutzt ihr eigentlich ein Bodyspray?? OMG ich liebe Bodysprays momentan!! Es ist wirklich so mega erfrischend! LIEBE <3
  • habe ihr schon meinen Beitrag über Nagellack im Sommer gesehen? 
Fashion
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Viel Spaß beim Fußball schauen (falls ihr schaut)! Und bis bald :*

Kommentare:

  1. Super schöner und kreativer Blogpost :) Ich finde es total süß, wie du über den Juni sprichst und uns wirklich all deine Gedanken mitteilst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen :)

    Ganz liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen