Montag, 23. Juni 2014

Mohn-Tag

Es ist Montag. Das lange Wochenende ist vorbei. Natürlich war es viel zu kurz, genau wie jedes Wochenende viel zu kurz ist. Natürlich konnte ich nicht alles erledigen, was ich vorhatte. Man schafft eben nicht alles, wenn man sich zu viel vornimmt. 



Es ist Sommer. Ich liebe den Sommer. Die Blumen, die Sonne, die Wärme, die Tatsache, dass man nachts noch im Pulli draußen sitzen kann. 



Es ist WM. Das heißt Zusammensein mit Freunden. Spaß haben. Feiern. Fiebern. Anfeuern. Hoffen. Freuen. Jubeln. 



Es ist Prüfungszeit. Deswegen habe ich wenig Zeit für Freunde, Unternehmungen, Spaß. Vielmehr wird es Zeit, die Nase in dicke Wälzer zu stecken und sich weiter zu bilden. 



Und was steht bei euch momentan an? Ich wünsche euch eine tolle Sommerwoche. 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Mohnfeld, in dem du da stehst. Ich liebe Mohnblüten ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen