Montag, 2. Juni 2014

Essence Road Trip Edition - Neu im Juli :)


Meine Lieben, 

im Juli gibt es wieder neue Editionen von essence. Die Road Trip Edition möchte ich euch heute vorstellen beziehungsweise, die Produkte, die ich testen möchte. 



Der Sommer rückt näher und mit ihm auch die Hauptreisezeit. Mit der Road Trip Edition rüstet Essence für diese schöne Zeit im Jahr auf und bietet uns tolle Produkte, die perfekt auf die Reise abgestimmt sind! 

1) ziemlich genial finde ich dieses Duo aus Rouge und Highlighter! (01 highway to pretty!). Sie wird für 3,29 Euro erhältlich sein. 

2) tolle Nagellacke soll es in der neuen Edition geben. 
Farben: Weinrot, Beige, Blau und Rosa 
Effekte: Leather, Asphalt, Gasoline und Thermo! 
Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich finde Essence hat immer tolle Effektnagellacke! 
Preis: 1,79 Euro.

3) Balm für Hände, Füße, Lippen etc. Super Idee mal ein Produkt zu finden mit dem man alles mögliche pflegen kann! Besonders für die Reise spart man sich so 5 verschiedene Produkte mitzuschleppen. 
Preis: 2,99 Euro.

4) Und dann haben wir noch etwas was auf keiner Reise fehlen darf: ein Wäschebeutel! Mir gefällt das Design sehr gut. 
Preis: 3,29 Euro.

Wie findet ihr die Produkte? Was würdet ihr euch kaufen? Ich wünsch euch eine tolle erste Juni Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen