Sonntag, 1. Juni 2014

Der Mai ist vorbei

Hey ihr Hübschen,





heute ist wirklich schon der erste Juni! Ich kann es gar nicht richtig glauben! Der Sommer kommt immer näher und auch die Temperaturen werden ja langsam höher.

Aber bevor ich nun über Sommerpläne plaudere, möchte ich euch erst mal einen kleinen Monatsrückblick für den Mai geben.

Hmm also erst mal so mein kurzer Rückblick.

gemacht:

~ Der Mai war wirklich ein sehr stressiger Monat. Referate, Hausarbeiten etc. Leider war das Wetter auch nicht immer unbedingt gut.
~ Aber ich habe wieder mit dem Laufen angefangen und das hat mir sehr viel Spaß bereitet! Dazu habe ich euch auch schon einen Beitrag geschrieben.
Ich muss ja wirklich sagen, mir fällt das mit Sport und Ernährung nicht unbedingt leicht. Man kehrt nur allzu gern zu seinen alten Gewohnheiten zurück. Aber trotzdem klappt es bisher voll gut! Und es ist wirklich ein richtig geiles Gefühl, wenn man plötzlich wieder in Klamotten reinpasst, die man schon längst aufgegeben hatte.


Ich werde euch im Juni auch noch mal einen Beitrag zu Sport und Ernährung machen. :)

getragen:








gelesen: habe ich STURZ DER TITANEN von Ken Follett. Wirklich ein super Buch und passend zu dem sich dieses Jahr zum hundertsten Mal jährenden Ausbruch des ersten Weltkrieges. 

geschaut: Bad Neighbors, sorry wenn ich jetzt hier so ablästern muss, aber der Film war wirklich schrecklich. Ich habe mir überlegt, ob ich aufstehe und gehe und bin nur sitzen geblieben, weil ich dafür bezahlt hatte. :D War nicht mein Geschmack und nicht mein Humor.

Ansonsten habe ich nichts besonderes angeschaut. ;) Viele youtube-Videos!

gefreut: 
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass ich jetzt meine Referate rum habe. Zumindest erst mal. Dass ich jetzt ein verlängertes Wochenende hatte, dass eine meiner besten Freundinnen jetzt zwei total süße Colliewelpen bekommen hat. Oh die sind wirklich so süß. :) Mein Bruder hat seine feste Zahnspange rausbekommen, dass hat mich auch sehr für ihn gefreut. 

geliebt: habe ich zwei Chinashops, die ich dieses Monat entdeckt habe und bei denen ich die nächsten Tage bestellen werde. 

Den einen kennt ihr sicherlich schon: sheinside, der andere ist dresslink.

gehasst: Das schlechte Wetter :D

inspiriert durch: einmal die beiden Shops, die ich euch oben genannt habe. Außerdem haben mich einige Youtuberinnen inspiriert: 


alive4fashion: Das beste an DIY und andere Fashion-Tipps
Love the Cosmetics: Ich liebe den Frisuren-Freitag, immer neue tolle Frisuren zum Nachstylen.
Barbieloveslipsticks: Tipps für Beautyprodukte 
citamaass: von allem das Beste :) 
Kleinstadtcarrie: Fashionbloggerin
Laurencocoxo: Ernährung, Fashion und Beauty
Mary M.: Hauls und Outfit-Vorstellungen
Nhitastic: Fashion Hauls
Sabrina CheriePrimark Hauls
Saskias Beauty Blog: Hauls 

Also, das sind die youtube Kanäle, die ich regelmäßig besuche. Falls ihr auch noch tolle Kanäle kennt, dann schreibt mir einen Kommentar. 

Wie war euer Mai? Was habt ihr unternommen?? 
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Juni und in den Sommer! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen