Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenrückblick und Vorschau

Sonntag Abend. Das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende. Vor mir liegt eine ziemlich anstrengende Woche: Referate müssen vorbereitet und gehalten werden, eine Hausarbeit muss geschrieben werden. 

Wie war die vergangene Woche? 
Im Großen und Ganzen ziemlich gut. Sie verging relativ schnell, weil ich unitechnisch viel um die Ohren hatte. Damit war ich auch mehr oder weniger das gesamte Wochenende beschäftigt. Aber ich muss mich dabei auch mit vielen Dingen beschäftigen, die wirklich interessant sind. Deswegen ist es nicht ganz so unerträglich. ;)




Was habe ich sonst so gemacht?
Ich habe zwei Outfit-Posts für euch vorbereitet. Auf die ihr euch nächste Woche schon mal freuen könnt. Außerdem habe ich mein twitter Profil aktualisiert. Falls ihr mir da noch nicht folgt, dann macht das doch bitte hier. Außerdem habe ich mein Sportprogramm wieder aufgenommen. Ich liebe es momentan zu joggen. Macht mir wirklich richtig Spaß! 

Und sonst so? 
Ich werde jetzt dann mal noch meine Unisachen zusammen packen, bisschen Fernsehen und dann den Tag in Ruhe ausklingen lassen. :) 



Worauf könnt ihr euch nächste Woche auf mylittlefabulous freuen? 
Also wie gesagt, zwei neue Outfits wollen gezeigt werden. Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig auf einen Gastbeitrag von Julia :) und ich werde euch endlich meine Blogvorstellung zeigen!! Es wird also eine spannende Woche! 

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar den ihr mir da lasst. Habt ihr irgendwelche Themenvorschläge? Worüber würdet ihr gerne lesen? Nur her mit euren Vorschlägen! 

Also lasst euren Sonntag schön ausklingen und startet gut in die neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen