Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsrückblick April 2014

Hallo meine Lieben, 


Hallo zurück auf meinem Blog! Wie ihr wisst, war ich die letzten Tage im Urlaub. Daher hat sich bei mir nun alles ein bisschen nach hinten verschoben. ;) Also nun mein kleiner Rückblick in den April, erst heute. 




Natürlich war ein wichtiges Ereignis in diesem Monat mein Urlaub auf Sizilien. Es war wirklich super schön und ich freue mich schon darauf euch meine Urlaubsbilder zu zeigen. 

Aber auch sonst wurde es im April nicht langweilig. :) 

inspiriert von... 
natürlich Sizilien! die italienische Mode, aber auch die arabischen Einflüsse auf der Insel...
Frühlingsfarben:
alles blüht so schön! frische Farben! noch mehr als im März habe ich mich davon anregen lassen


Instagram
seit Mitte des Monats könnt ihr mir nun schon auf Instagram folgen. Ihr bekommt dort viele Outfitbilder von mir zu sehen. Außerdem habe ich viele Urlaubsfotos gepostet. Und ansonsten seht ihr dort immer was bei mir gerade los ist, was mich inspiriert, was ich mir kaufe, was ich trage und so weiter... 


beeindruckt von...
~ besonders beeindruckend fand ich die Kathedrale von Palermo 
~ außerdem die Le Catacombe dei Cappuccini, dass ist eine Gruft in Palermo, in der viele Mumien bzw. Skelette ausgestellt sind
~ wunderschönen Landschaften

gekauft...
~ das könnt ihr in meinem nächsten New-In sehen :) 


auf das freue ich mich im Mai...
~ endlich sommerliches Wetter
~ Grillen!!
~ schwimmen gehen 
~ Sonne!!
~ Volksfest

Was habt ihr im April so gemacht? Und worauf freut ihr euch im Mai?? 

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen