Montag, 5. Mai 2014

Mode am Montag 5. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein besonderes Outfit für euch vorbereitet. Ich habe es im Urlaub getragen und dort sind auch die Bilder entstanden. Das Kleid ist momentan mein absoluter Liebling. Ich habe es bei Forever21 erstanden. Ich habe eine ziemlich stressige Woche vor mir, die mit Terminen vollgepflastert ist. Umso lieber denke ich an den Urlaub zurück. Fern von jeglichem Stress entspannen. Leider muss ich natürlich jetzt ziemlich viel Stoff nachholen, zudem muss ich noch Referate vorbereiten. Naja ich will nicht jammern. Es wird mir jedenfalls nicht langweilig werden, in den nächsten Tagen.



Ich habe dieses Outfit "mediteran floral" genannt. Mediteran, weil sie in Sizilien entstanden sind und der Hintergrund einfach perfekt mit diesem Begriff erfasst werden kann. Floral, wegen des Blumenmusters des Kleides. 

Wie ihr vielleicht schon aus vergangenen Beiträgen erkannt habt, ist das florale Print nicht nur einer der Trends in diesem Frühjahr, sondern auch einer meiner persönlichen Lieblinge. Dieses Kleid hat es mir besonders angetan. Ich liebe türkis und ich finde es hebt sich farblich deutlich von den typischen Blumenprints ab. 

Zur Bestellung bei Forever21:
Kurz vor dem Urlaub war ja Glamour Shopping Week und in diesem Zusammenhang, habe ich bestellt (man bekam nämlich 21% auf ein Teil).
Es gibt wirklich so schöne Sachen dort, aber und das ist wirklich ein großes ABER: man kann nicht zurück schicken, beziehungsweise man kann natürlich schon zurück schicken, aber man muss die Kosten für den Versand (in die Niederlande) selbst tragen. 
Zum Glück habe ich einige Freunde, die in München wohnen und deswegen die Sachen in der Filiale für mich zurück geben können. Ich hoffe, dass das alles reibungslos klappt. Naja, die Sachen waren so schön, dass ich trotz dieser Hürde unbedingt bestellen wollte... 

Habt ihr auch schon bei FOREVER21bestellt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 


Kleid: forever21 - Strickjacke: noname - Sandalen: h&m - Armkettchen: Primark




Schuhe h&m

Kettchen-Set Primark

Und was haltet ihr von meinem Kleid? Wie findet ihr das Outfit? Wo fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub hin? Ich hoffe ja, dass ich noch einmal in den Süden komme. :) 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Machts gut!

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen