Freitag, 30. Mai 2014

Meine Lieblinge im Mai :)

Hallo meine Lieben,



ich habe euch noch gar nicht von einer Aktion erzählt, die ich im Mai durchgezogen habe. Ich wollte mich konsumtechnisch mal ein bisschen einschränken (hatte alles mit der Reihe zu tun, die ich euch hier vorgestellt hatte) und habe deswegen beschlossen, dass ich diesen Monat nur 160 Euro zur Verfügung hatte: für Essen, Kleidung, Unternehmungen und alles mögliche was man sich sonst halt so gönnt. Also ich kann euch sagen, es war wirklich wirklich hart. Ich bin grad so hingekommen. Ich habe wirklich keinen Cent mehr in der Tasche und habe mich am Wochenende immer bei meinen Eltern durchgefuttert, sonst wäre ich sicher nicht hingekommen. Trotzdem war es eine interessante Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. ;) 
Man kann eben doch auch ohne Geld Spaß haben! :) 
Aber natürlich schränkt das meinen New-In, der ja normalerweise an dieser Stelle kommt erheblich ein. :D Ich habe nämlich wirklich nichts geshoppt, außer einer Uhr, die ich mir bei ebay bestellt habe und einigen Drogerieprodukten. Die habe ich euch aber schon alle im April New-In vorgestellt, der dieses Monat ein bisschen verspätet kam. 

Deswegen gibt es heute an dieser Stelle mal ein paar Produkte, die ich im vergangenen Monat und schon seit längerem getestet habe und euch nun empfehlen möchte.

1) Zitronenwasser:

meine erste Empfehlung kann man ganz einfach selbst machen: Zitronenwasser. Einfach Zitrone aufschneiden und Leitungswasser draufgeben. Ein bisschen ziehen lassen. Das Wasser nimmt einen leicht bitteren und frischen Geschmack an. Ich finde es eine ebenfalls kalorienarme und leckere Alternative zu Mineralwasser. Trinke momentan jeden Tag 1 - 2 Liter. Ihr wisst ja viel trinken ist wichtig. Und ich trink leider immer viel zu wenig...




 2) ISANA Body Creme Sheabutter and Cacao:

ich habe ja wirklich schon viele Bodybutters und Bodylotions ausprobiert, aber dieser Duft ist wirklich der absolute Hammer!! Leider weiß ich den Preis nicht mehr genau, aber da die Creme von der Rossmann Eigenmarke kommt, kann es eigentlich nicht allzu teuer gewesen sein: ;) Eine billige Alternative zu Markenprodukten!



3) Nagellack: Kiko Cupcake:

An Nagellack habe ich diesen Monat eine ganze Palette, die ich euch gerne empfehlen würde, aber ich habe mich jetzt mal auf meinen neuen absoluten Liebling beschränkt.
Ich habe ihn euch in diesem New-In gezeigt.



4) Tuch von h&m:

ja ich habe im April wirklich ziemlich viel eingekauft im Fashion Bereich, aber am öftesten getragen davon, habe ich bisher dieses Tuch. Mag auch an den Temperaturen liegen. Ich weiß es nicht. Aber ich mag dieses Tuch wirklich sehr sehr gerne. Es ist glaube ich auch noch erhältlich. Schaut einfach mal nach, falls es euch auch gefällt. 
Ich habe es in diesem New-In vorgestellt. 



5) Uhr:

zugegeben, das einzige Fashion-Teil, das ich mir in diesem Monat gekauft habe, wurde auch eines meiner Lieblinge. Es ist diese Uhr von ebay. Ich finde sie einfach so mega süß mit diesem Mustache. Und ich suche ja schon lange eine goldene Uhr. Der Preis war einfach unschlagbar!! 
Hier gehts zum Angebot auf Ebay.


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und weiterhelfen. Wie gefällt euch meine neue Uhr? 
Genießt noch euer Wochenende. :) 

Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen