Donnerstag, 8. Mai 2014

Maries Produkte des Monats - April



Hallo meine Lieben!
Nachdem der April schon so schnell vorbei ging, freue ich mich total darauf euch meine Favoriten des Monats (zwar etwas verspätet ;)) zu zeigen!




Eyeshadow Palette: I Divine Storm Palette von Sleek
Preis: ca. 10 Euro


Einer meiner Top Lieblings Produkte des Monats ist diese tolle Eyeshadow Palette von Sleek! Sie hat wunderschöne Farben, die wirklich stark pigmentiert sind und mit denen man sehr viele tolle Looks kreieren kann – egal ob natürlich, farbenfroh oder Smokey Eyes! Ich finde auch, dass sie perfekt zum Reisen geeignet ist- sonst nimmt man ja auch immer tausend verschiedene Lidschatten mit ;-) Ich habe sie online gekauft und kann es wirklich jedem empfehlen! Den Link zur Website findet ihr hier


BB Bronzing protection Creme: P2 Catch the Glow
Preis: ca. 5 Euro

Bei P2 gibt es jetzt die ‚Catch the Glow‘ special Edition (bis Anfang Juni) und dazu gehört die BB Bronzing protection Creme in 2 verschiedene Haut Töne. Ich musste beide gleich ausprobieren und mir haben sie super gut gefallen! Sie decken Augenringe, Unebenheiten, Rötungen oder sonstiges sehr gut ab und ist sehr leicht zum Auftragen, weil ein Schwämmchen schon eingebaut ist. Der hellere Ton benutze ich immer unter meinen Augen (anstatt einem Concealer) oder manchmal sogar als ‚Highlight‘. Der dunklere passt perfekt zum Sommer, wenn man mal etwas gebräunt ist, oder wenn man Konturen setzen möchte. Top Produkt und schade, dass es nur eine Limited Edition ist!


Makeup Fixing Spray: P2 Catch the Glow
Preis: ca. 4 Euro

Dieses Spray fixiert sowohl Puder als auch Makeup  für ein perfektes und langhaltendes Finish. Die Kombination aus Kamillenwasser, Augentrost und einem zarten Sonnenlotion-Duft sorgt zusätzlich für ein erfrischendes Hautgefühl und riecht besonders toll! Sehr empfehlenswert!


 Lip Butter: Nivea
Preis: ca. 3 Euro

Die neuen Nivea Lip Butter sind die besten Lippenpflegen überhaupt!!!! Nachdem ich unendlich viele Labellos, etc. ausprobiert habe, fand ich bisher, dass kein Lippenbalsam wirklich gut pflegen konnte – vielmehr wurden meine Lippen trockener als davor. Beim Nivea Lip Butter ist es ganz anders! Es pflegt wunderbar und sorgt für sehr weiche Lippen und schmeckt bzw. riecht zudem auch noch sehr lecker ;-) Es gibt 4 verschiedene Sorten davon, aber mein Favorit ist und bleibt das Caramel Cream J. Ihr könnt es in jedem Nivea Laden finden (Ich habe meine in Berlin gekauft) – aber wenn ihr keins in eurer Stadt habt, dann könnt ihr das auch online bestellen. Den Link dafür gibt’s hier.


Metallic Nagellack: O.P.I Nail Lacquer by Gwen Stefanie
Preis: ca. 10 Euro


Der O.P.I Nagellack im Metallic-Look ist mein Lieblings Trend für den Sommer! Er deckt super ab, hat einen tollen Metallic Look und hält auch ziemlich lange. Ich habe es von miacosa.de gekauft- den Link dazu gibt’s hier.


Bodyspray: Beautiful Day by Bath and Body Works
Preis: ca. 6 Euro

Von Miacosa habe ich mir auch diesen tollen Bodyspray von Bath and Body Works aus dem USA bestellt. Es ist ein süßer aber überwiegend frischer Duft (Äpfeln, schwarzen Johannisbeeren, Gänseblümchen, Pfingstrosen und Lilien, weißer Pfirsich und helle Hölzer) und finde ihn perfekt für den Sommer! Den Link dazu gibt’s hier.


Lipgloss und Nagelpfeile: Cookies and Cream von Essence
Preis: nicht teuer

In April gabs bei Essence die ‚Cookies and Cream‘ Limited Edition, die leider ganz schnell vergriffen war. Ich konnte mir dennoch einen cookies and cream Lipgloss und nagelpfeile ergattern, die unglaublich schön riechen – eben wie cookies and cream ;-). Der Lipgloss hat eine zarte rose Farbe, und die Nagelpfeile lässt die Nägel lecker duften und passt zudem aufgrund ihrer kleinen Größe perfekt in die Handtasche! 


Handcreme: Nivea Soft
Preis: 2-3 Euro

Nivea Soft Hand- oder Bodycreme macht unglaublich weiche und schöne Haut und ist z.B. eine gute Alternative zu ‚the Body Shop‘. Meine lieblings Handcreme und habe sie immer dabei! 


Duschcreme Iced Strawberry dream: Treaclemoon bei DM
Preis: ca. 4 Euro

Ich liebe diese Duschcreme!!!! Riecht ziemlich süß, frisch, lecker und erweckt Frühlings- und Sommergefühle! Ein Erdbeerentraum! ;)


Bebe Creme – getönte Feuchtigkeitspflege: Bebe Young Care
Preis: Ca. 5 Euro

Die neue BB Creme von Bebe Young Care gibt es in 2 verschiedene Nuancen: Hell und Dunkel. Ich habe die dunkele ausprobiert, und finde sie ganz gut als getönte Tagescreme. Sie riecht schön frisch, hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut und verleiht einen leichten Teint. Man kann aber echt nicht erwarten, dass sie Rötungen oder Unebenheiten abdeckt- leider! Dennoch mag ich die Creme sehr gerne und trage sie oft als Tagescreme für einen natürlichen Makeup-Look!


Stiefeletten: Asos
Preis: ca. 40-50 Euro

Meine Lieblingsschuhe zurzeit! Habe sie schon in Februar online bei Asos entdeckt, und sofort bestellt! Sie sind Mittel hoch, wirken aber auf dem Blick erstmal nicht so, da sie vorne ein Plateau haben. Ich hasse es normalerweise auf hohen Absätzen zu laufen, aber diese Schuhe sind wirklich sehr gemütlich und stylish und trage sie daher sehr gerne!


Tasche: Mango
Preis: 26 Euro

Wer meinen Favoriten Beitrag im März gesehen hat, kommt diese Tasche bekannt vor ;-) In März hatte ich noch die schwarze Variante vorgestellt, die nach wie vor meine Lieblingstasche ist! Vor kurzem war ich wieder im Mango und habe dann das weiße Modell entdeckt! Ich finde die Tasche in weiß perfekt für den Sommer oder sogar als Strandtasche super geeignet. Ich liebe dieses Modell sehr und viele Leute denken sogar auf dem ersten Blick, dass es eine Michael Kors Tasche ist. ;)


Erdnussbutter: Alnatura, DM
Preis: 3-4 Euro

Ich möchte euch heute diese Leckere BIO Erdnusscreme vorstellen, die ich neulich vom DM geholt habe. Sie schmeckt sehr intensiv nach Erdnuss und ist weniger süß als die normale Erdnussbutter, die man vom Supermarkt kennt. Am anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile merkt man wie lecker sie ist. Außerdem ist sie wie gesagt eine etwas gesündere und weniger süße Alternative. ;-)



Mein Musik-Tipp des Monats ist das neue Album ‚Shakira‘ von Shakira :D Es ist super vielfältig (Pop, Rock, Reggea, …) und klingt wirklich toll! Auch der Song ‚Dare (la la la) wird zum neuen WM Song 2014! (weitere Song-Tipps: Empire, You dont care about me, The one thing, Cant Remember to forget you).


Ich habe auch diesen Monat ganz oft das Album von Ellie Goulding ‘Halycon Days’ gehört. Es ist echt ganz süß und hat eine Frühlings- Sommerstimmung! (Songtipp: Anything could happen, Lights, Burn).


Ich hoffe euch haben meine Favoriten diesen Monat gefallen und dass ich euch ein paar Tipps geben konnte! Mich würde es aber vielmehr interessieren, was eure Lieblinge im Monat April waren. Deshalb schreibt mir in den Kommentaren!!!!!! ;)
Bis im nächsten Monat und viel Spaß bei allem was ihr macht!

Eure Marie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen