Montag, 12. Mai 2014

Gastbeitrag von Julia mit Primark Haul :)


  • Hallo und guten Tag ihr Lieben!
  • Ich freue mich heute auch endlich mal einen Post für meine liebste Anki machen zu dürfen!

  • Ich werd euch heut ein bisschen über meine Klassenfahrt nach Berlin berichten und meine Ausbeute im Primark!
    Neben den üblichen Touri-Sachen wie Bundestag und dem Mauerrundgang habe ich mir dann noch die DALI-Ausstellung am Potsdamer Platz angeschaut. Wenn ihr euch für Kunst ein wenig interessiert, kann ich´s euch nur empfehlen! Aber unbedingt mit ner Führung! Die Ausstellung ist noch länger in Berlin und kostet für Schüler gerade mal 9 Euro (die Führung zusätzl. 6 Euro).
    Dann komm ich auch direkt schon zu meinem Einkauf bei Primark. Es war natürlich mal wieder die Hölle los, aber so ist das ja immer . Es gibt momentan wirklich ganz viele tolle Sachen! Kleider, Bikinis, Brillen, viele florale Muster und schöne Sandalen Leider hat mein Geld nicht für all zu viel gereicht diesmal










      





    Ich hoffe euch gefallen die Sachen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen