Sonntag, 11. Mai 2014

Alles neu macht der Mai!


Hallo meine Lieben!

Ich habe jetzt mal meine ganzen Einkäufe von April bis heute (also auch noch bisschen was von Mai) gesammelt und möchte sie euch hier zeigen! :)

Es sind einige Beautyprodukte und auch ein bisschen Fashionteile dabei.
Aber jetzt gehts erst mal los!




Also fangen wir mal an mit Beautyprodukten. Ich bin diesen Monat wirklich ständig in die Drogerie gerannt! War voll schlimm... Was ich da an Geld gelassen habe... Naja jetzt zeige ich euch halt mal die Produkte. :D 

Nagellack


Ich fange an mit den Produkten, die ich bei Kiko gekauft habe. Ich trage die Farbe auch gerade hier auf dem Foto. Und er gehört bereits zu meinen Lieblingsnagellacks. Er deckt sehr gut. Die Farbe ist toll. Also ich bin ziemlich begeistert! Es ist die Farbe 235 Pearly Orange aus der Serie Nail Lacquer. Mehr Informationen findet ihr hier!


So dann haben wir hier noch einen Nagellack von Kiko (rechts). Der ist aus der Cupcake Serie. Und zwar handelt es sich um die Farbe 655 mint. Weitere Informationen findet ihr hier! Ich finde die ganze Serie total toll und habe schon auf instagram ein Foto gepostet, auf welchem ich den Nagellack trage. 
Auf der linken Seite ist auch ein mintfarbener Nagellack von Maybelline. Es handelt sich um die Farbe 214 green with envy aus der Serie Colorshow.


So dann kommt auch schon der letzte Nagellack für heute: dieser essence colour & go Nagellack in der Farbe 137 wanna be your sunshine. Ich will damit einige ausgefallenere Nageldesignes ausprobieren! Darauf könnt ihr euch schon mal freuen. :) 

Augen Make-up
Hier kommt ein neuer Liebling von mir. Es ist dieses mini Lidschattenpalette von Essence. Diese quattro eyeshadow Paletten gibt es in sechs verschiedenen Variationen. Ich habe mich für die Nr. 05 to die for entschieden. Ich trage sehr gerne eher gedecktere Farben auf den Augenlidern und dieser Lidschatten ist farblich ziemlich perfekt für mich. Auch die Pigmentierung finde ich sehr gut, es setzt sich nichts ab! Wirklich einer meiner Monatsfavoriten!!


Diese Mascara von Astor habe ich mir eigentlich gekauft, weil die Schmetterlingsmascara bei der Drogerie in der ich war (da war ich bei Rossmann), ausverkauft war. Und ich habe dringend eine neue Wimperntusche benötigt, weil meine bisherige im Urlaub gekippt ist und deswegen jetzt sehr seltsam riecht... Ich will jetzt keinen Vergleich aufstellen, weil ich die BIG and Beautiful BOOM Volume erst seit einer guten Woche verwende. Aber bisher bin ich schon ziemlich zufrieden. Die Wimpern verkleben nicht und sie erwirkt wirklich einen tollen Effekt!  


Diesen Eyeliner habe ich mir auch bei Rossmann gekauft. Um ehrlich zu sein ist mir die Serie Rival de Loop young vorher noch nie aufgefallen... Und da hab ich mir gedacht, probierst du mal von hier einen Eyeliner aus. Von meinem vorherigen war ich nämlich total enttäuscht. Der war von catrice. Und der war zwar angeblich schwarz, aber eigentlich doch eher grau. Und am Ende des Tages hat man eigentlich nichts mehr davon gesehen. Mit diesem Neuen bin ich hingegen bisher sehr zufrieden! Tolle Farbe, toller Halt! Also wirklich empfehlenswert. 

Make-up


Das ist das mein Make-up, dass ich nun schon seit fast zwei Jahren eigentlich jeden Tag verwende. Ich mag nämlich flüssige Foundation nicht so gerne. Und das ist wirklich perfekt für mich! Sie ist super gut deckend und die Farbe ist total toll!! Also wirklich mein Lieblingsmake-up und war mal wieder leer und musste natürlich sofort nachgekauft werden!!!

Haarprodukte



So, bei den Haarprodukten habe ich mir ein paar Haarkuren gekauft. Damit meine Haare schön geschmeidig werden. <3


Dann meine Empfehlung aber nicht ganz :D. Also: ich finde wirklich jede Frau sollte ein Trockenshampoo zuhause haben. Wenn die Haare mal abends nicht mehr so frisch aussehen, oder wenn man mal verschläft. Es gibt ja tausend Gründe. Und Trockenshampoo ist wirklich sozusagen der Retter in der Not. 
Aber: ich habe dieses Mal das Trockenshampoo von Swiss O-Par gekauft, weil ich bei Müller war. Das von Rossmann (türkisfarbene Verpackung) ist aber viel besser!!
Dieses hier stinkt nämlich voll und ich finde den Geruch bekommt man auch nicht mehr so schnell weg, außerdem sind die Haare danach ziemlich weiß! Also unbedingt das von Rossmann kaufen, das riecht vergleichsweise gut und macht auch nicht so weiße Haare! Meine Empfehlung!


Das letzte Haarprodukt ist von Guhl das Locken Kraft Spray. Habe es jetzt erst einmal verwendet und kann noch nicht wirklich etwas darüber aussagen. Muss ich noch bisschen länger testen...

for the body :)


Für meine liebe Mum zum Muttertag. Diese Mini Körpermilch von treaclemoon. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Duft liebe!! Name ist, wie ihr wahrscheinlich auf dem Bild sehen könnt The Rasberry Kiss. yummy yummy :D  

zum Abschminken...


Diese Abschminktücher von Müller habe ich mir dieses Mal zum ersten Mal gekauft. Normalerweise habe ich auch hier immer die von Rossmann. Die sind total toll. Die sind nämlich nicht so trocken, das mag ich bei Abschminktüchern nämlich nicht. Aber ich war eben bei Müller und habe mir deswegen diese hier von der Müller Eigenmarke mitgenommen. Finde sie von der Reinigung her und auch von der Feuchtigkeit sehr gut, aber sie sind sehr stark parfümiert. Mich stört das jetzt eigentlich nicht, aber das muss man eben mögen. ;)  Sie sind speziell für junge Haut geeignet. 


Dies und Das


Diese wet bikini bag, also diese Tasche für den nassen Bikini habe ich euch ja schon in meiner essence Produktvorstellung gezeigt. Jetzt habe ich sie mir geholt. Finde ich für den Sommer wirklich mega praktisch! Sommerfavorit! Hier gehst zum Post. Ich zeige euch da auch noch alle weiteren Produkte aus der essence beach cruisers edition. Nur noch im Mai erhältlich!!


Muss ich zu dieser wunder wunder wunderschönen Dose noch irgendetwas sagen. Ich brauch sie zwar definitiv nicht. Aber ich fand sie so so süß. <3 Sie ist von Rossmann für ca. 3 Euro.

                                
Fashion


Wie ich euch schon erzählt habe, habe ich bei forever21 bestellt!! Und zwar dieses tolle Kleid, dass ich euch schon am Montag bei meinem OOTD vorgestellt habe. Ich liebe dieses Kleid. Mein totales Lieblingskleid in diesem Sommer und es hat auch nur ca. 15 Euro gekostet. Schau mal vorbei hier habe ich euch mal die Kleider verlinkt! Die haben wirklich so mega tolle Kleider!! :) Würde am liebsten schon wieder bestellen. Ihr müsst nur aufpassen, weil ihr die Kosten für den Rückversand selber tragen müsst. Oder ihr gebt in der Filiale zurück, aber nur gegen Gutschein. Das solltet ihr auf jeden Fall bedenken. 


Ich habe zwar schon gefühlte 2000 Tücher, aber an diesem hier von h&m konnte ich trotzdem nicht vorbei gehen. Es hat etwa 10 Euro gekostet. Und ich hatte noch einen Gutschein, weil es im April oder März so eine Aktion gab, dass man für 25 Euro Einkauf einen 5 Euro Gutschein bekommen hat. Und den habe ich da gleich eingelöst. :) 



Noch mal was von forever21! Ich liebe diesen Blouson so sehr!! Ist elegant und trotzdem ultra cool. Muss ich noch mehr dazu sagen?
Dieses T-Shirt habe ich von Tom Tailor gekauft. Das Motiv gefällt mir und ich finde es toll für einen casual Alltagslook. :) 


Meine Lieblingsfrühlingsschuhe. Die habe ich in so einem Billigschuhladen für 10 Euro gefunden. Ich wollte mir ohnehin schon neue weiße Leinenschuhe kaufen. Und das Muster auf denen finde ich so süß. Ich bin wirklich total glücklich über diesen Kauf.


So, dann kommen wir jetzt zum letzten Teil. Dieses süße Armkettchen habe ich bei Six erstanden. Da ich Paris liebe und auch so wirklich ein Mädchen bis ;) finde ich es wirklich wirklich super schön.

Ich hoffe die Sachen haben euch genauso gut gefallen, wie mir. Und vielleicht konnte ich euch ja auch inspirieren? 

Heute ist Muttertag: wie verbringt ihr diesen Tag? Was habt ihr eurer Mutter geschenkt? 

Schönen Sonntag euch noch. :) 

Kommentare: