Sonntag, 6. April 2014

Wochenvorschau

Hallo meine Lieben, 

ich weiß ich bin nun etwas spät mit diesem Thema dran, aber ich wollte euch noch mal daran erinnern, dass nächste Woche, beziehungsweise schon seit gestern die Glamour Shopping Week ist. :) 


Es gibt wieder zahlreiche tolle Vergünstigungen in sämtlichen Shops! Ein toller Grund um Shoppen zu gehen! Das ist mein Tipp an euch für die nächste Woche. 

Ich war diese Woche krank und hatte daher zum Anfang der Woche praktisch keine sozialen Kontakte. Ich wäre fast eingegangen. :D Das muss ich jetzt natürlich nachholen. 
Meine Diät läuft ganz gut weiter. Bin sehr zufrieden mit mir. ;) 
Ansonsten geht morgen wieder die Uni los. Mal schauen, wie die ganzen neuen Kurse und Seminare so sind. Bin schon gespannt. 

Was erwartet euch nächste Woche hier auf meinem Blog? 

Ich hoffe ich finde trotz Uni genug Zeit, muss nämlich auch noch einen Bericht schreiben, weil ich ja letzte Woche krank war... 
Aber es wird auf jeden Fall ein neues Outfit aus der Serie "Mode am Montag" kommen, dass mittlerweile vierte. Dann werde ich euch zeigen, was ich in den letzten Tagen alles geshoppt habe. War nämlich mal wieder bei dm und bin endlich mal wieder zum Klamottenkauf gekommen. Also zwei kleine New-Ins. Und dann werde ich euch noch eine Bestellung zeigen, die ich bin bpb gemacht habe. Aber mehr will ich jetzt nicht verraten. Ich hoffe, ich komm am Wochenende noch zum Ostereier verzieren. Da will ich euch nämlich ein paar verschiedene Techniken zeigen. Das habe ich aber dieses Wochenende nicht mehr geschafft... 

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. :* Bis dann :) 

Kommentare:

  1. Schöner Blog, folge dir nun :)
    Liebe Grüße, Lisa
    http://lavidaloca94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Glamour Shopping Week ist richtig cool :) Mache da auch immer mit, nur dieses mal habe ich keine wirklich Grund dazu :)
    Bin auch krank, seit Mittwochnacht und das ist überhaupt nicht schön :D
    Habe dich übrigens nominiert für einen meinen Tag :)
    Hoffe du machst mit :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen