Dienstag, 1. April 2014

Vorschau: essence trend edition "beach cruisers"

Hallo meine Lieben




ab Mai 2014 wird es einige neue essence-Produkte im Handel geben, darunter ist auch die trend edition "beach cruisers", die uns  mit ihren bunten Farben schon mal auf den Sommer einstimmt. Nach dem Motto schnell alle Sachen packen und zum Strand "cruisen" enthält die Edition viele Produkte, die es uns erleichtern, am Strand einen guten Auftritt hinzulegen.

Ich möchte euch heute einige Produkte aus der Kollektion vorstellen, die ich testen möchte.





1) essence beach cruisers – waterproof mascara topcoat
 2, 29 Euro*

Die Idee klingt sehr gut: man trägt das Produkt über der eigenen Mascara auf und sorgt somit dafür, dass diese wasserfest wird! Natürlich ist dies optimal für Meer, Freibad oder Badesee. Ich persönlich mag nämlich keine wasserfeste Mascara, weil diese sich immer nur sehr schwer wieder abschminken lässt. Wobei natürlich die berechtigte Frage bleibt, ob das leichte Abschminken nicht-wasserfester Wimperntusche hier weiterhin gewährleistet werden kann. Ich werde mir das Ganze auf jeden Fall zulegen und euch dann darüber berichten, ob es hält, was es verspricht.


2) essence beach cruisers – waterproof liquid eyeliner 
  
         je 2,29 Euro*

Diese beiden wasserfesten Flüssig-Eyeliner haben mich durch ihre Farbwahl überzeugt: Bronze & Türkis.
Gerade im Sommer finde ich es toll mal ein bisschen was neues Auszuprobieren und mit bunte, auffälligen Farben ein bisschen Beachfeeling in den Alltag zu bringen.


3) essence beach cruisers – lipgloss
 
          1,99 Euro*

Hello Holidays! Der fruchtig duftende Lipgloss verleiht den Lippen dezente Farbe in Apricot oder Rot und einen sensationellen Schimmer. Die Textur mit coolem Farbverlauf macht schon jetzt Lust auf warme Temperaturen. 
Der ganz eigene Sonnenuntergang aus der Tube. 
Erhältlich in 
01 I ♥ summer break 
02 girls just wanna have SUN!


4) essence beach cruisers – blush 
            2,99 Euro*

Auch dieses Rouge lässt uns schon vom Sommer träumen. Ich freue mich schon darauf endlich wieder kräftigere Farben zu tragen. Doch man kann ihn auch dezenter auftragen. 
Erhältlich in 01 I ♥ summer break. 


5) essence beach cruisers – bronzing powder 
         2,99 Euro.*

Aufgrund meiner hellen Haut bin ich ein totaler Fan von Bronzing powdern. Man kann damit einen tollen bronzenen Teint schummeln. Obwohl man natürlich aufpassen sollte, dass es nicht gekünstelt aussieht. Ich habe bereits einen Bronzer von essence und bin damit sehr zufrieden. 
Erhältlich in 01 life is a beach. 
6) essence beach cruisers – nail polish

           je 1,99 €* 

Auch für die perfekte Stand-Maniküre sorgt die neue essence Serie. Mit den topaktuellen nail polishes erhalten die Nägel einen aufregenden, glitzernden Sandeffekt in den Farben Rot, hellem Apricot sowie Türkis und Gold. Für ein überraschendes 3D-Styling zum Anfassen. 
Erhältlich in 
01 I ♥ summer break
02 girls just wanna have SUN!
03 keep calm and go to the beach! 
04 life is a beach. 


7) essence beach cruisers – body spray
   2,99 Euro*

Auch dieses Produkt wird mir wahrscheinlich eine Investition wert sein. Denn ich liebe erfrischende body sprays. Ich finde es so angenehm, wenn man in der Stadt unterwegs ist und es im Sommer heiß ist. :)
Erhältlich in 01 take me to paradise (100ml) 


8) essence beach cruisers – wet bikini bag 
                      3,99 Euro*

Diese Taschen gab es auch schon letztes Jahr bei Primark. Leider gab es sie aber im Herbst als ich hinkam nicht mehr. Darüber war ich wirklich enttäuscht. Denn ich finde die Idee wirklich klasse! Ich hatte schon so oft das Problem, dass ich meine nassen Badesachen irgendwie in meine Tasche packen musste und dann war meine Zeitschrift eingeweicht und ähnliches. Deswegen packt man den Bikini einfach in diese Tasche und alles andere in der Tasche bleibt trocken. Bleibt nur noch die Frage: Wohin mit dem nassen Handtuch? 
Erhältlich in 01 don't forget your bikini. 

*Preise laut unverbindlicher Preisempfehlung

Und was sagt ihr? Würdet ihr euch etwas davon kaufen? 
Genießt das schöne Wetter! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße <3 

PS: Dies ist kein Aprilscherz :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen