Donnerstag, 17. April 2014

nur noch 2 Tage...

Meine Lieben, 

am Samstag ist es so weit! Es geht endlich los nach Sizilien!! Die Koffer sind gepackt. Allerdings habe ich natürlich viel zu viel Gepäck und weiß nicht, was ich weglassen soll. :D 



Ich freue mich schon sehr darauf!

Für euch bedeutet das leider, dass ihr heute zum letzten Mal etwas von mir hören werdet und hier auf meinem Blog.

Wer weiterhin up to date sein will, der sollte mir auf Instagram folgen. Denn sobald ich den ersten hot spot finde, werde ich dort neue Bilder veröffentlichen!

und bitte vergesst nicht meine Blogvorstellung. Nach dem Urlaub werde ich die schönsten Blogs vorstellen!

Wir sehen uns in 2 Wochen mit tollen Urlaubsbildern und tollen neuen Eindrücken. (Hoffe ich ;) ) 

Bis denn :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen