Dienstag, 8. April 2014

New-In

Hallo ihr Hübschen, 

Ich war letzte Woche in verschiedenen Drogerien und habe dort einiges gekauft. 







Zum einen habe ich meinen Nagellackbestand aufgefüllt. Mit einem Nagellack aus der effect nail polish - Edition von Essence. Ich habe mich für die Nr. 12 bejeweled entschieden. 



Und auch von Essence: 2 neue Nagellacks aus der Reihe "Colour and Go": Nr. 179 Rollercoaster und Nr. 104 sweet and candy;



Das nächste Produkt wird einen von vielen Seiten empfohlen und ich wollte es mir schon vor Ewigkeiten kaufen! Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier von Catrice. Bin schon mal gespannt. :)

                           

Hier ist mein Lieblingsdeo! Kann es wirklich so empfehlen! Eines meiner Lieblingsprodukte und war mal wieder leer und musste aufgefüllt werden. 


Die nächsten 3 Produkte werden jetzt nur kurz aufgeführt, weil ich darüber noch einmal einen extra Post verfassen möchte. 
Also mein absolutes Lieblingspeeling. Die Haut fühlt sich wirklich an wie neu. Es ist wirklich seinen Preis wert, denn ich hatte auch mal das billigere von dm und das war wirklich um Welten schlechter. 



Und diese Cremes bekommen wie gesagt ebenfalls einen Extrabeitrag. Beide haben einen hohen Urea-Anteil und deswegen eine besonders heilende Wirkung. Wobei natürlich das Balea-Produkt preislich in einer anderen Liga spielt. :) Deswegen wollte ich beide einmal testen. 

Das waren die Beauty-Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Am Ende der Woche soll es noch einen Klamotten-Haul geben mit den Sachen, die ich im letzten Monat gekauft habe.

Bis dann ihr Lieben und machts gut :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen