Freitag, 11. April 2014

New-In h&m

Hallo ihr Hübschen, 

wie versprochen kommen nun endlich die Teile, die ich letzte Woche bei h&m geshoppt habe. 

Einmal habe ich mir dieses wunderschöne Sommerkleid gekauft! Ich werde es wahrscheinlich auf einer Konfirmation am Sonntag anziehen. Hoffe ich kann euch dann auch ein paar Outfitpics posten.

29,95 Euro 

hier gehts zum Kleid

Als nächstes kommt diese Basic-Bluse. Die gibt es auch noch in pink, rot gemustert, leo und schwarz. Ich finde sie lässt sich sowohl im Frühling als auch im Sommer prima kombinieren. Auch hier von werden bald Outfitbilder folgen. ;) 

9,95 Euro

Wer meinem Blog schon etwas länger folgt, dem dürfte der nächste Artikel eigentlich nicht wundern. Ich liebe nämlich Seidentücher!! Wie ihr schon zum Beispiel bei diesem Post erfahren konntet :D. Und dieses Tuch fand ich wirklich ganz besonders schön. Ich war mehrmals im Geschäft und bin immer wieder daran vorbei gelaufen und habe mir gedacht: "Nein, das brauchst du nicht. Du hast schon genug Tücher!!". Aber zum Schluss konnte ich es dann doch nicht hängen lassen. Echt schlimm mit mir. :D 



7,95 Euro

Wer mir schon länger folgt, müsste zudem gemerkt haben, dass sich die Teile sehr stark von meiner Wunschliste unterscheiden...
hier gehts zur Wunschliste

Woran das lag?
Also die beiden Hosen und den Rock habe ich wirklich in 3 Filialen nicht gefunden! Und die Bluse habe ich mir jetzt doch lieber in rot gekauft, weil ich sie in der Musterung schon in so vielen Blogs gesehen habe. Was für mich bedeutet, dass im Sommer jeder mit diesem Oberteil durch die Gegend läuft. Das finde ich am h&m immer ein bisschen nervig. Wisst ihr was ich mein? Gerade Muster die auffälliger sind, sieht man dann plötzlich überall. Naja nichts desto trotz finde ich das Oberteil in pink gemustert wirklich wunderschön, aber eben das rote noch bisschen cooler. ;)

Ich hoff bei euch ist auch die Sonne noch rausgekommen. Ich schau jetzt noch ein bisschen raus! Machts gut ihr Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen