Montag, 14. April 2014

Mode am Montag 14.04.2014

Hallo meine Lieben, 

es ist schon wieder Montag. Das Wochenende ist vorbei. Und es ist auch wieder einmal Zeit für Mode am Montag. 




Diese Outfitfotos entstanden am Samstag, als das Wetter noch ein bisschen besser war. Bisher sieht der heutige Tag eher trüb aus. Aber das kann ja noch besser werden. Ich bin gerade dabei mich für die Uni fertig zu machen. Leider habe ich dieses Semester fast immer erst um halb 12. Aber das hat auch sein gutes, weil ich kann dann immer vormittags ein bisschen was für meinen Blog vorbereiten. 

Ich habe dieses Outfit Paisley Spring genannt, weil mich das Oberteil dazu animiert hat. Ich liebe das Paisley Muster. Es hat einen orientalistischen Hauch und ist gleichzeitig verspielt. Manche von euch kennen das Outfit sicherlich noch. Es war vor zwei Jahren in der Sommerkollektion von h&m. Ich trage es immer noch sehr gerne. Vor allem jetzt im Frühling. Das Muster, die schönen Farben... 


Ich liebe einfach Blumen. Egal ob Tulpen, Narzissen oder ... Ich könnte den ganzen Tag durch den Garten laufen und Blumen anschauen. 



Die Hose hat finde ich eine wirklich schöne Waschung. Ich liebe verwaschene oder destroyed Jeans! 




Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen