Freitag, 28. März 2014

Zwischenstand Diät

So meine Lieben,

nach fast einer Woche kommen heute mein Zwischenfazit und meine Erfahrungen. 

Zuerst mal eine gute Nachricht: ich habe bislang schon 2 Kilo abgenommen, obwohl ich mich nicht besonders angestrengt habe. Ich habe einfach jeden Tag zwei Mahlzeiten zu mir genommen und auf alle Snacks zwischendurch verzichtet. Natürlich waren meine Mahlzeiten auch gesund gewählt. Ich habe sehr viel Obst und Gemüse gegessen und versucht möglichst wenig Kohlenhydrate zu essen.

Also um das mal zusammenzufassen: bislang läuft es sehr gut. Mal schauen wie es weiter geht ;)

Bis bald ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. hey das freut mich voll für dich ;D ich wünsche dir, dass es weiter klappt :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Limi für deine Unterstützung :)

      Löschen