Samstag, 8. März 2014

Zeitmanagement

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr wollt so viel unternehmen, aber die Zeit reicht euch einfach nicht? Momentan geht es mir oft so. 



Also ich hab das noch nicht so ganz drauf, alles unter einen Hut zu bringen: Bloggen, Uni, Sport machen, sich gesund ernähren, Zeit für Hobbies, Zeit für Freunde, Zeit für Familie.

Es ist zum Teil wirklich schwer für alles Zeit zu finden.

Ich schreibe mir deswegen jetzt jeden Abend einen Zettel, mit einer Liste der Sachen, die ich mir für den nächsten Tag vornehme. Seitdem schaffe ich wirklich mehr. Wenn auch noch lange nicht alles, was ich gerne schaffen würde...

Und wie macht ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps?? Dann schreibt sie mir bitte :)

Alles Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen