Dienstag, 11. März 2014

New-In dm

Hallo ihr Hübschen,

ich war heute bei dm und habe mir dort ein paar beziehungsweise zwei neue Produkte gekauft. Die ich schon seit längerem auf meiner Liste habe und in nächster Zeit für euch testen möchte. Also freut euch schon mal auf die Review ;) 




Also ich hab mir zum einen die Nivea In-Dusch Body Milk gekauft.
Kennt ihr ja bestimmt aus der Werbung. Wollte es unbedingt mal ausprobieren. Da ich ein bisschen faul bin, was die Verwendung von Bodylotion betrifft. Ich hasse dieses einziehen lassen und so. Und hoff deshalb, dass das Produkt wirklich etwas bringt.


Und als nächstes noch dieser Hitzeschutz :) von L'Oreal. Dieser ist für glattes Haar und wurde mir von mehreren Freundinnen empfohlen. Er riecht auf jeden Fall super. Wie seiner Wirkung ist, werde ich euch wie gesagt berichten. 


Habt ihr die Produkte schon ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen

Alles Liebe <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen