Sonntag, 16. März 2014

neuer Lieblingsnagellack - Lust auf Frühling/ Sommer

Hey ihr Lieben!

Gestern hab ich mich ja ein bisschen dem Wetter angepasst. Heute möchte ich dem schlechten Wetter sozusagen trotzen! :D 
Ich hab mir letzte Woche einen neuen Nagellack gekauft.  
Es gibt ihn seit dem 10.02.14 im Handel.
Er gehört zur essence Serie colour and go nail polish: Nr. 177 happy end
Ich bin total begeistert und schau dauernd meine Nägel an, weil sie mir so toll gefallen. :) 
Da ich sie mithilfe des Gel Nail at home Sets von essence gemacht habe, halten sie auch schon fast seit einer Woche.
Das Gelnagelset kann ich euch auch wirklich empfehlen. Benutze es schon seit einem halben Jahr und bin bisher recht zufrieden. 



So, dann genießt mal noch den Sonntag! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen