Sonntag, 30. März 2014

Monatsrückblick März 2014

Hallo meine Lieben, 

es ist schon wieder so weit! Der März neigt sich dem Ende. 
Deswegen gibt es an dieser Stelle von mir einen kleinen Monatsrückblick.




inspiriert von... 
Rachel Bilson:
schon seit der ersten Staffel schaue ich "Hart of Dixie". Besonders der Stil der Hauptperson Zoey hat es mir angetan. Deswegen hatte ich im vergangenen Monat viel über ihren Stil gegooglet und mich davon inspirieren lassen. 

gefreut über...
~ mein Praktikum, das mir wirklich Spaß gemacht hat
~ den Frühling
~ dass ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog hatte
~ den Gastbeitrag von Marie
~ endlich wieder ein bisschen Zeit für meine Freunde 
~ ach es gab einfach so viel über das ich mich gefreut habe :D




gekauft...
~ pinker Nagellack von essence: hier gehts zum Post
~ neue Bluse 
~ und vor allem Beautyprodukte



geschaut...
~ Brautalarm
~ Leb wohl, meine Königin!
~ Willkommen bei den Sch'tis
~ Vaterfreuden
~ Vampire Diaries 
~ Hart of Dixie 

gewünscht für den April ... 
~ ich will eine neue Brille Ray Ban
~ neue Kissen und Vorhänge für mein Zimmer:
diese von Heine haben es mir besonders angetan
~ goldene Uhr 
wie zum Beispiel diese von Tommy Hilfiger 
Serena Armbanduhr
oder diese: Maxi Armbanduhr


auf das freue ich mich im April...
~ Urlaub in Sizilien <3

Ich wünsche euch einen tollen Start in den April! 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen