Montag, 17. März 2014

Mode am Montag

Hallo ihr Lieben!

Neue Woche, neues Glück! :D Ich möchte heute eine neue Serie beginnen: "Mode am Montag". Heißt, wie der Name schon sagt, ich möchte euch ab sofort jeden Montag Neues aus der Modewelt, meine Lieblingsteile oder OOTDs vorstellen. :) 
Ich hoffe, dass gefällt euch! ;) 


Heute habe ich zwei meiner absoluten Lieblingsteile kombiniert. Beide habe ich letzten Herbst bei Primark gekauft und die, die meinen Blog schon länger verfolgen, werden feststellen, dass sie schon einmal in einem Primark Haul gezeigt wurden.

Es ist diese gräuliche Cardigan. Ich mag sie sehr gerne, weil man sie sowohl sehr elegant kombinieren kann, aber auch rockig. Außerdem ist sie relativ dick und deswegen perfekt für die Übergangszeit. :)




Das zweite Teil ist diese Bluse. Ebenfalls von Primark. Ich liebe diese Stickerei. Man muss allerdings immer ein Top darunter tragen, weil sie sehr transparent ist. 


Habt ihr auch totale Lieblinge in eurem Kleiderschrank? Welche sind das? Das würde mich wirklich interessieren. 
Schreibt sie mir in die Kommentare!!








Schöne neue Woche! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen