Montag, 24. März 2014

Mode am Montag II

Hallo ihr Lieben, 

pünktlich zum Montag gibts wieder ein OOTD von mir. :) 


Bluse: h&m
Blazer: h&m
Schmuck: Accessorize
Jeans: Tally Weijl 







Das Armband ist wie oben schon erwähnt von Accessorize. Ich habe es allerdings schon letztes Jahr gekauft. Falls es euch gefällt, gibt es diese Saison ein ähnliches in rosé-Tönen. 

hier gehts zum Armband

Ich finde es ein bisschen schade, dass mint diesen Frühling hinter rosa und hellblau zurückweichen muss, denn mint ist mein Lieblingspastellton. Wegen meiner hellen Haut muss ich bei hellblau und rosa auch aufpassen, denn nicht alle Kombinationen mit diesen Farben stehen mir. Mint ist und bleibt meine persönliche Lieblingsfrühlingsfarbe!

Natürlich bin ich wie immer gespannt auf eure Meinung! 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Eure little fabulous ;)

Kommentare: