Samstag, 22. März 2014

h&m-Wunschliste zum Frühjahrskatalog 2014

Hallo meine Lieben,

Gestern kam der neue h&m-Katalog bei mir an! Ich muss sagen, es sind wirklich einige tolle Sachen darin! 
Und es war auch noch ein 25%-Gutschein für einen Artikel in einer h&m-Filiale dabei . :)  
Bin am überlegen, was ich mir alles kaufen soll :D 

Den Rock hier find ich schon mal voll toll. :) 



                 9,95 Euro 

Allerdings finde ich ihn in schwarz schöner, denn das Muster ist da ein anderes. Das finde ich besser, als das von diesem Exemplar in blau hier.


Außerdem auf meiner Wuschliste befinden sich diese Webshorts. Ich finde sie sind etwas besonderes. Wahrscheinlich werde ich hierfür meinen Gutschein hernehmen.
                
                19,95 Euro

Wie gefällt sie euch?


So, dann kommt noch diese Strechhose. Also ich find auf dem Bild sieht sie sehr elegant aus und sie lässt sich bestimmt auch gut kombinieren. Mal sehen ob sie in echt auch so toll aussieht. ;)


             
                14,95 Euro


Das letzte Teil meiner Wunschliste ist diese Bluse. Gefällt mir auch sehr gut und ist bestimmt gerade im Sommer super zu kombinieren.


Ärmellose Bluse

Ärmellose Bluse – von H&M

http://www.hm.com/de/s/06RJS3H;amp;Mwww.hm.com
                
                9,95 Euro

Das letzte Teil meiner Wunschliste ist diese Bluse. Gefällt mir auch ganz gut und ist bestimmt gerade im Sommer super zu kombinieren.


Und was steht so auf eurer Wunschliste? Welche Teile gefallen euch besonders? 

Ansonsten habe ich heute eine Unterrichtsstunde über mein Lieblingskinderbuch, nämlich das Sams vorbereitet. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider ist das Wetter ja nicht so toll gewesen heute. Naja da hat man wenigstens mal Zeit Schreibkram zu erledigen. ;) 

Was habt ihr am Wochenende noch vor? Wie findet ihr meine Wunschliste? 

Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen