Mittwoch, 26. März 2014

Gastbeitrag - Maries Produkte des Monats

Hallo meine Lieben!


Ich freue mich super drauf einen monatlichen Beitrag auf 

dem Blog meiner Anka posten zu dürfen (Merci Anka

nochmal ;)) und werde euch natürlich meine Lieblings 

Produkte zeigen, die ich im Monat gekauft, ganz oft 

verwendet habe oder mir sonst einfach total gefallen haben! 

Egal ob Beauty, Fashion, Musik, Filme, oder Essen – ich 

werde euch versuchen die schönsten Dinge aus ‚Marie’s 

fabulous world‘ zu zeigen ;-) Let’s go!








Tasche: Mango

Preis: ca. 26 Euro

Mein erster Favorit ist diese wunderschöne schwarze Tasche! 

Sie ist aus einem Leder-artigem Material gemacht, hat kleine,
goldene Akzente und sieht super Edel aus. Sie ist auch von
innen total groß und hat wirklich sehr viel Platz, was ich besonders für uns Mädels gut finde. Ich kann sie immer tragen – egal ob abends oder in der Uni und bekomme super viele Komplimente dafür ;-)


Lipstick von P2 (Pure Color Lipstick); Name: Madison Square
  
Ich war neulich im dm und wollte unbedingt einen neuen 

Lippenstift in einer dunkleren Farbe finden und habe mich 


in den ‘Madison Square’ Lipstick total verliebt. Es ist ein ganz dunkler Beerenton, der nicht nur im Herbst, sondern auch im Frühling wunderschön kombiniert werden kann. Er ist auch nicht zu dunkel, sodass man wie ich finde tagsüber und abends tragen kann!


Lipgloss von essence (XXXL Longlasting lipgloss) mit Matt Effekt


Dann habe ich aus Neugier diesen neuen Lipgloss gekauft - 

einfach nur weil er neu war und mir die Farbe gut gefiel. 


Aber als ich ihn aufgetragen habe, war ich wirklich total 


begeistert! Er hat einen dezenten nude/rose Ton, klebt 


NULL, und es fühlt sich so an als hätte ich nichts auf meine 


Lippen! Bester Lipgloss überhaupt!!



Eau de toilette ‚Tulle‘: Zara
Preis: ca. 10 Euro

Der Duft des Monats geht diesmal an ‚Tulle‘ von Zara, den ich zufällig dort entdeckt habe. Er hält leider nicht sehr lange und ist eher wie ein ‚Spray‘ zu sehen – aber er riecht richtig frisch und sommerlich (Mango, Vanille, Jasmin…) und ist nicht zu süß oder aufdringlich :)


Creme: Dove – seidige Bodycreme
Preis: ca. 5 Euro

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer tollen Creme, die nicht zu dünn- oder dickflüssig ist und dabei eine wunderschöne weiche Haut macht… die Suche war wirklich nicht einfach, doch von allen Cremes bisher finde ich die Dove Körpercreme echt super. Sie gibt ein frisches und kühles Gefühl auf der Haut und macht vor allem meine Hände und Gesicht (über Nacht) viel weicher ;)


Kette: H&M
Preis: ca. 10 Euro

Die Kette ist nicht ganz weiß, sondern hat einen leichten rose touch auf ihren Steinen, und passt super um Frühling/Sommer. Gefällt mir total gut und kann zu 
verschieden Outfits/Farben toll kombiniert werden!


 Sonnenbrille: Rayban
Preis: ca. 120 Euro

Meine Liebings Brille überhaupt!! 

Ich liebe die verspiegelten blauen Gläser über alles– sie ist super trendy und das Must Have des Sommers 2014!(Auf dem Bild trage ich den vorher gennanten Lipgloss von Essence ;) )


Schal: H&M
Preis: ca. 8 Euro

Ich liebe es zurzeit die Trendfarben Schwarz-Weiß zu 
kombinieren und dazu passt dieser Schaal auch perfekt! 
Fühlt sich total seidig und weich an lässt eure Herzen höher schlagen ;-)


Thai Curry Kokos: dm
Preis: ca. 3 Euro

Jetzt darf natürlich ein kleiner Leckerbissen nicht fehlen! Habe diese Thai Curry Kokos sauce/Paste endeckt und gleich mit Reis gekocht und zu frischem Gemüse serviert. Schmeckt exotisch und leicht scharf – perfekt!



Album: G I R L by Pharell Williams
Preis: Wenn ihr Glück habt, kostenlos auf Spotify ;)

Mein Musiktipp diesen Monat ist das neue Album von 
Pharell! Es macht wirklich tolle Laune und bringt jedem zu abdancen. (Songtipp: ‚Marilyn Monroe‘ und ‚Brand New‘).

Weitere Lieblingssongs des Monats:
Beyonce – Partition und Drunk in Love
Avicii – Addicted to you
Tyga – Wait for a minute

Hoffe ich konnte euch diesen Monat mit tollen Sachen 
versorgen, und dass euch meine Favorites gefallen haben!
Viel Spaß euch und genießt den Frühlinganfang – Wir sehen uns in April ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen