Sonntag, 23. März 2014

Frühjahr 2014 - Die Trendfarben

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin etwas spät damit dran, aber ich will euch heute noch mal die Trendfarben im Frühling präsentieren.

1) gelb 


Businessoutfit Frühlingstrend gelb
Businessoutfit Frühlingstrend gelb von little fabulous mit Artikeln von bpc bonprix collection, zusammengestellt bei stylefruits.de

2)Pastelltöne 

mint 
Businessoutfit Trendfarbe mint
Businessoutfit Trendfarbe mint von little fabulous mit Artikeln von mint&berry, zusammengestellt bei stylefruits.de

rosa 


Businessoutfit Trendfarbe rosa
Businessoutfit Trendfarbe rosa von little fabulous mit Artikeln von mint&berry, zusammengestellt bei stylefruits.de

hellblau 


Businessoutfit Trendfarbe hellblau
Businessoutfit Trendfarbe hellblau von little fabulous mit Artikeln von mint&berry, zusammengestellt bei stylefruits.de


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)

Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen