Donnerstag, 27. März 2014

Bodyshop Produkte - New-In

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Body Shop Produkte vorstellen, die ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Danke nochmal :)





Das erste Produkt ist dieses Bananen Shampoo. Ich habe es bislang noch nicht ausprobiert, weil ich noch so viele Shampoos vorher leer machen muss. :D 
Aber es riecht auf jeden Fall so geil! Man hat das Gefühl, dass man in eine Banane beißt und würde das Shampoo am liebsten essen. :D


Banana Shampoo | The Body Shop® 



Als nächstes kommt diese Duschcreme aus der Serie Chocomania. Riecht total super! Falls ihr Schokolade mögt, solltet ihr euch unbedingt etwas aus der Serie kaufen. Ich hab wirklich noch nie ein Produkt gesehen, dass so intensiv nach Schokolade riecht. :) 
Chocomania Shower Cream | The Body Shop®


Die nächsten Produkte beziehen sich alle auf ein Hautproblem das ich habe. Ich habe eine Keratosis Follicularis, oder auch Reibeisenhaut und dagegen hilft am besten Peelen. Peelen. Peelen. 

Aber dazu möchte ich euch noch einen extra Post machen. :)

Also zu den Peeling-Produkten: 
zunächst mal diese pinken Peeling-Handschuhe. Die sind nicht so grob, deswegen wird die Haut nur sanft gepeeltund nicht zu stark. 



Dann war noch so ein Duschschwämmchen dabei. 


Und schließlich waren noch einige Produkte aus der Serie Moringa dabei. 

zuerst mal ein Körperpeeling. 
Moringa Body Scrub | The Body Shop®

sowie Body Butter und Duschgel aus der selben Serie:
Moringa Body Butter | The Body Shop®

Moringa Shower Gel | The Body Shop®

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen