Montag, 24. Februar 2014

Winter- / Frühlingsspaziergang

Hallo mal wieder,

wie man bei der Überschrift schon erkennen kann, weiß man ja bei dem Wetter nicht so genau, ob man noch von Winter sprechen kann, oder doch schon vom Frühling. :) 
Gestern habe ich auf jeden Fall im Radio gehört, dass es keinen Wintereinbruch mehr geben wird, laut Meteorologen. Ich hoffe, dass sie Recht behalten. Denn ich liebe den Frühling. 

Gestern war habe ich einen kleinen Spaziergang, bei dem traumhaften sonnigen Wetter gemacht.


Diese neuen Lederhandschuhe habe ich mir bei H&M im Wintersale gekauft. Sie sind aus echtem Wildleder und ich liebe sie <3!


Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! 



Erkenne die kleinen Wunder des Lebens!





Und wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch schon auf den Frühling?? Was habt ihr im Frühjahr alles vor? 

Also ich habe im letzten Monat ein altes Hobby wieder entdeckt. Das Lesen. Ich werde euch in den nächsten Tagen mal schreiben, was ich in den letzten Tagen schon so alles gelesen habe. Und ich habe bei rebuy bestellt, da werde ich ein Unpacking mit euch machen. :)

Ansonsten habe ich gerade "Ich einfach unverbesserlich" angeschaut. Weil wir an Fasching Minions machen!! Ich freu mich schon so mega darauf! 

Machts gut. Bis bald ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen