Sonntag, 23. Februar 2014

Rebuy unpacking :))

Hallo meine Lieben, 

wie versprochen kommt heute mein Rebuy unpacking. Ich hatte ja die letzten Wochen voll den Prüfungsstress und habe deswegen sozusagen als Belohnung bei Rebuy bestellt. Das Paket war auch total schnell da. :) Was mich ebenfalls sehr gefreut hat.

Aber jetzt will ich euch mal zeigen, was ich mir alles so tolles bestellt habe...



Ich musste das Paket natürlich schon aufmachen. Sorry :D


Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind 
Das Buch habe ich irgendwo in youtube gesehen und dachte mir dann ich bestell es mit, weil es nur 1,49 gekostet hat. 
Es geht um eine Emailbekanntschaft. Mal schauen wie mir das gefällt :)


Es ist eines der beiden Bücher bei denen man wirklich Gebrauchsspuren sieht. Die meisten anderen sind wirklich in einem sooo tollen Zustand! Also ich find, wenn man gebrauchte Bücher bestellt, darf man sich auch nicht beschweren, dass man gebrauchte Bücher bekommt. Und wenn ich diese Bücher selbst einmal gelesen habe, dann sehen sie auch nicht besser aus. Da bestelle ich sie dann lieber für einen Bruchteil des Neupreises gebraucht und lebe damit, dass vielleicht das eine oder andere Buch wirklich stark belesen ausschaut und viele Leserillen hat. 


Sabine Weigand - Seelen im Feuer 
Preis: 0,99 Euro 
So wie komme ich auf dieses Buch? Also ich lese gerne historische Romane, da ich ja auch Geschichte studiere ist das nahe liegend ;). Sabine Weigand ist mir daher schon länger ein Begriff und ich wollte schon länger etwas von ihr lesen. Dann wurde es mir auch noch dieses Buch von zwei Freundinnen empfohlen. Trotzdem werde ich erst mal ein bisschen warten, bis ich das Buch lese, weil es geht um Hexenverbrennung und muss anscheinend ziemlich schlimm sein. Also mal sehen, ich schreib euch, wenn ich es gelesen habe. :D 



Anne Fortier - Julia 
Preis: 0,99 Euro 
Jetzt kommt eines meiner absoluten Lieblingsbücher!! Es ist wirklich so schön. Zugegebenermaßen auch ein bisschen kitschig, aber es ist wirklich eine tolle Liebesgeschichte. Hat auch ein bisschen was mit Romeo und Julia zu tun. Ich kann es wirklich empfehlen <3 



Buddha. Die Lehren des Erhabenen
Preis: 3,39
Habe ich mir jetzt mal geholt, weil ich Buddhismus sehr interessant finde.


Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester 
Preis:0,99 Euro 
Ihr kennt bestimmt den gleichnamigen Film. Es geht um ein Mädchen, das geboren wird, um das Leben seiner Schwester zu retten, die Leukämie hat. Ich hab das Buch damals, als der Film herauskam schon einmal angefangen und als ich es jetzt für 99 Cent gefunden habe, habe ich es mal mitbestellt. Finde auch das Cover ziemlich ansprechend und ein Hardcover für den Preis, da kann man ja wirklich nichts sagen :) 



Kai Meyer - Die Wellenläufer 
Preis: 0,99 Euro
Dies ist der erste Teil einer Trilogie. Ich habe alle drei Teile vor Ewigkeiten gelesen und mir später den zweiten und dritten Teil als Mängelexemplare erstanden. Seitdem wollte ich mir immer auch noch den ersten Teil holen. 
Es geht um ein Mädchen das auf dem Wasser laufen kann. Aber genauer kann ich mich leider nicht mehr besser daran erinnern. Es war auf alle Fälle ein wirklich schönes Buch und ich habe es damals gerne gelesen.


Christopher Paolini - Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter 
Preis: 0,99 Euro
Erster Teil der Eragon-Reihe. Ich habe sie nie gelesen, nur den Film gesehen. Ihr könnt mir gerne schreiben, falls ihr es gelesen habt. Hätte gerne Meinungen zu dem Buch!



Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins 
Preis: 0,99 Euro
Das Buch steht in der Liste der 100 beliebtesten Bücher bei den Deutschen und soll ganz toll sein. Bin mal gespannt.




Cornelia Funke - Hinter verzauberten Fenstern 
Preis: 0,79 Euro
Das Buch wurde mir zur Weihnachtszeit von einer Freundin empfohlen, die es jedes Jahr an Weihnachten liest, weil es so eine schöne Weihnachtsgeschichte ist. Ich werde es natürlich auch erst an Weihnachten lesen :)



Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt 
Preis: 1,09 Euro
Ebenfalls noch nicht gelesen, mal schauen, wie es mir gefällt.



Sabine Weigand - Die Markgräfin
Preis: 0,99 Euro
Ja zu Sabine Weigand habe ich grad schon was gesagt. Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, trotzdem habe ich mich gefreut, dass es eine gebundene Ausgabe ist. Das stand nämlich nicht in der Beschreibung. Es ist wenn ich es recht verstanden habe eine wahre Geschichte. Es geht um ein Mädchen, das schon ganz jung, mit 10 Jahren (!!) verheiratet wird.


Cornelia Funke - Tintenherz
Preis: 1,29 Euro
Ich denke, die meisten werden es kennen. Es ist ebenfalls der erste Teil einer Trilogie. Ich habe es ebenfalls vor Jahren gelesen. Hatte es damals allerdings nur ausgeliehen und wollte es mir jetzt selber kaufen. Habe auch schon Band zwei und drei.


Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Preis: 0,99 Euro
Auf das Buch freue ich mich ganz besonders. Es geht um eine junge Frau, die beschießt sich umzubringen und dann erkennt, wie wertvoll das Leben doch ist. 




Der Clan der Otori - Bände 1 und 2 
Lian Hearn - Der Pfad im Schnee & Das Schwert in der Stille

Preis: 0,99 bzw. 1,29 Euro
Es geht um das alte China, mehr weiß ich auch nicht. Ich find aber auch schon die Bände voll schön. Bin mal gespannt, wie die Bücher sind :)



Bärbel Mohr - Bestellung beim Universum bzw. Reklamation beim Universum 
Preis:1,89 bzw. 1,09 Euro 
Darüber werde ich euch noch mal einen gesonderten Post machen. :)




Paul Maar - Eine Woche voller Samstage 
Preis:1,09 Euro 
Das Sams ist für mich wirklich das beste Kinderbuch! Ich würde es gerne später mit meiner Klasse als Lektüre lesen. :)





J.K. Rowling: Ein plötzlicher Todesfall 
Preis: 3,79 Euro 
Da ich ein totaler Harry Potter Fan bin, wollte ich auch schon immer mal den Nachfolgeband lesen. 


So, dass waren meine Neuzugänge an Büchern von Rebuy. Wenn ich es endlich mal geschafft habe, eines davon zu lesen, werde ich euch eine Rezession schreiben. 
Außerdem werde ich euch bald einen Post machen, warum ich momentan so viel lese und was sich alles auf meinem SuB (Stabel ungelesener Bücher) befindet. 
Ich hoffe euch interessiert das Thema Lesen. 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und viel Erfolg in der neuen Woche. Machts gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen