Donnerstag, 20. Februar 2014

Nachgetragen - Mein Urlaub in Porto (Januar)

Hallo meine Lieben,

erst mal sorry, dass ich sooo lange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte einfach keine Zeit und Motivation mir gute Beiträge zu überlegen und wollte lieber nicht schreiben, anstatt irgendwelchen Müll zu posten. ;) 

Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Portugal/ Porto erzählen. Ich war im Januar für 3 Tage dort. War sehr cool da, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Hat sehr viel geregnet. Aber wir haben das beste daraus gemacht. Danke für diese schönen Tage Juli :*

~ Nachtimpressionen ~ 






~ Igreja de Santo Ildefonso ~


ich fand dieses Polizeiauto so süß :D

~ Costa ~






Eine der schönsten Buchhandlungen der Welt    ~ Livraria Lello e Irmao ~

Falls ihr mal nach Porto kommt! Hier müsst ihr unbedingt hin! Das war wirklich die schönste Buchhandlung, die ich je gesehen habe. Ich war richtig beeindruckt! 


Leider durfte man innen keine Fotos machen.

~ am Meer <3 ~


~ ein Bahnhof - ein Kunstwerk ~








~ McDonalds ~

Das war mal ein ganz anderer McDonalds. Total schön eingerichtet! Luxuriös und schick!






~ Der Douro ~


Travel is the only thing you buy that makes you richer.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche, genießt die Zeit! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen