Sonntag, 6. Oktober 2013

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!


Ich hatte diese Woche sehr viel Stress und bin nicht wirklich zu viel gekommen. Aber ich musste am Montag bei Aldi vorbei schauen, weil ich dort im Prospekt einige Büromaterialien gesehen habe, die ich unbedingt haben wollte.









Bei meinem Praktikum habe ich bemerkt, dass ich keine farbigen Stifte mehr besitze und dass ich generell immer nur einen einzigen Stift dabei habe, was vielleicht nicht so toll ist, wenn man Grundschullehrerin werden will ;) deswegen habe ich mir diese Fine Liner gekauft. Für 1,79 Euro wirklich ein Schnäppchen.

Der Haushaltsplaner gilt zwar erst ab 2014, aber ich brauche wirklich etwas, um aufschreiben zu können,  was ich gekauft habe. Ich verliere nämlich ständig den Überblick und habe keine Ahnung, wo mein Geld hinkommt.
Wie macht ihr das??? Ich muss mal schauen, wie lange ich wirklich alles aufschreibe. :D Das werdet ihr dann im Januar erfahren. ;)

Die beiden blauen Blöcke sind voll super. Da sind Register drin, die man entnehmen kann und an einer anderen Stelle wieder einheften kann. Super praktisch für die Uni! 


So das war also mein Montag :) 


Am Dienstag war ich bei IKEA. Muss euch nächste Woche mal zeigen, was ich dort so alles gekauft habe, ist nur momentan in meiner Wohnung.


Donnerstag war ja Feiertag und das Wetter war so schön, deswegen war ich im Wald.
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht ;)









Am Freitag hab ich dann meine Praktikumsstunde gehalten. Hat mir voll gut gefallen ;)


Gestern FIMO, wie ich ja schon erzählt habe.

So, das war meine Woche. Wie wars bei euch so?
Schreibt mir Kommentare.


Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen