Samstag, 19. Oktober 2013

Halloween I - Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Bald ist Halloween und in den Geschäften gibt es wieder Verkleidung, Süßigkeiten und Deko ohne Ende. Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Fan von Halloween bin. Aber ich habe mich von zahlreichen Youtubern zu dieser Reihe inspirieren lassen, die momentan die verschiedensten Halloween-Tutorials hochladen. Ihr müsst unbedingt mal schauen, das ist wirklich der Hammer, was man an Make-up Tutorials findet. 

Heute möchte ich euch aber erst mal ein Produkt vorstellen, das man unter der Rubrik "Essen" findet. Ich musste diese AUGEN unbedingt ESSEN! :D 







Leider muss ich das Produkt damit auch zum Flop des Monats machen. :( Es sieht eklig aus, es fühlt sich eklig an und schmeckt auch so.
Es hat eine glitschige Konsistenz und ist innen mit so einer meiner Meinung nach ziemlich widerlichen Flüssigkeit gefüllt. Also mir hat es wirklich gar nicht geschmeckt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Bis Bald <3
und Happy Hallween :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen