Montag, 23. September 2013

Produkte des Monats - September

Dieses Monat möchte ich euch folgende zwei Produkte vorstellen: :)

Als erstes dieser P2 Schwamm Express Nagellackentferner.
Ihr habt ihn bestimmt schon mal gesehen. 
Ich finde ihn total praktisch, weil man durch ihn auch unterwegs den Nagellack entfernen kann. 



Kann ich wirklich nur empfehlen. ;)
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Beziehungsweise habt ihr dieses Produkt oder ein ähnliches schon mal ausprobiert?

So das zweite ist eine Kleinigkeit, die ich besonders auf Städtereisen nicht mehr missen möchte. 
Es ist dieses Hygiene Gel.



Ich habe es bei dm gekauft. Super praktisch und ist seitdem immer in meiner Handtasche. Jetzt im Winter braucht man es vielleicht nicht mehr so oft. Man hat nach der Benutzung immer das Gefühl, als hätte man gerade die Hände gewaschen. Und es riecht angenehm nach Zitrone.

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Hey, den Nagellackentferner habe ich noch nicht ausprobiert, aber das Hygienegel habe ich auch immer in der Handtasche dabei. Finde das einfach total praktisch :D

    Liebste Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses hygienegel muss ich unbedingt probieren!:)

    AntwortenLöschen