Montag, 16. September 2013

Ingolstadt Village - Outlet Shopping

Hallo ihr Lieben, :)

jetzt will ich euch noch kurz von meinem Besuch im Ingolstadt Village schreiben. 

Ich war das erste Mal dort und habe eigentlich nicht sonderlich viel erwartet. Umso begeisterter war ich. Es ist wirklich total schön angelegt. 
Aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen, könnt ihr euch hier selbst einen Eindruck verschaffen :)














Man kann dort wirklich in schöner Atmosphäre einkaufen. :) 
Aber man sollte nicht erwarten, dass man Top-Marken dort fast geschenkt bekommt. Stellt euch einfach darauf ein, dass ihr einige schöne Sachen findet, die etwa 20-30% günstiger sind, als im Geschäft.
Was bei uns jetzt auch noch voll super war:  wir hatten so einen VIP-Pass, den wir im Internet gefunden haben. Damit haben wir in vielen Geschäften noch mal zusätzlich 10% bekommen. Falls ihr hinfahren wollt, könnt ihr ja mal auf der Homepage nachschauen.

Welche Outlet Erfahrungen habt ihr gemacht?



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10668471/?claim=gc28v3cx8vq">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Ich war damals sehr von Ingolstadt Village enttäuscht. Da ich wenig Businessmode trage habe ich dort wenig gefunden. Bench konnte mir damals nur Neon bieten, was nicht gerade mein Herz höher schlagen lässt.

    Diese Erfahrung habe ich aber vor ca. 4 Jahren gemacht. Es wird sicher vermutlich einiges verändert haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub man muss einfach ein bisschen Glück haben ;) und mein Vorteil war eben, dass ich eigentlich nichts erwartet habe. Ich werde in den nächsten Tagen mal zeigen, was ich gekauft habe :) bin nur leider bisher noch nicht dazu gekommen ;)

      Löschen