Sonntag, 29. September 2013

Herbstspaziergang

Der Herbst ist da. Und mit ihm zieht die kalte Jahreszeit wieder ein.

Ich hab gestern die (hoffentlich nicht letzten) Sonnenstrahlen genossen und einen Spaziergang gemacht. 











Dinge, auf die ich mich im Herbst freue :)

Spaziergänge durch blätterbunte Landschaft

Herbstmandala machen aus Naturmaterialien

DVD - Abende 

Kino

WG - Feiern

Lesen 

Tee trinken

Herbst Mode

Neue Farben



Ich wünsche euch einen tollen Herbst :) Habt ihr schon etwas bestimmtes vor? Oder freut ihr euch auf etwas ganz besonders?

Eure Anka <3                                 

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich ganz besonders auf die tolle Herbstmode (Stiefel, Mäntel, kuschelige Pullis..), auf die wunderschoene und farbenfrohe Herbstlandschaft und darauf mich auf meine couch mit meiner lieblingsdecke und tee zu legen und ein tolles buch zu lesen.. :)

    AntwortenLöschen