Sonntag, 22. September 2013

Best Blog Award

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich heute gleich zwei Mal den best blog award verliehen bekommen habe. <3





Vielen Dank an
Cari mit ihrem Blog just-carismatic.blogspot.de
und Wiebke mit ihrem Blog http://jadewonder.blogspot.de/


Zum Award:


Die Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, 
      der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen habe

Zuerst möchte die Fragen von Cari beantworten, da sich mich auch früher verlinkt hat ;)


1. Sommer oder Winter ? 
Eindeutig Sommer. Ich hasse Winter! Immer so kalt und man kann nicht ohne dicke Jacke rausgehen. brrr :D

2. Hast du Haustiere ?
Ja einen Kater. <3 

3. Gehst du gerne shoppen?
oh ja :D

4. Trägst du jeden Tag Make - Up ?
wenn ich das Haus verlasse schon ;)

5. vergeben oder single ?
single

6. Bist du im Moment Glücklich ?
ja sehr :))

7. Horror oder Komödie ? 
Komödie, ich bin ein totaler Schisser :D

8. Dein Wunschberuf ? 
Lehrer 

9. Schoko oder Vanille ?
Vanille 

10. Was wünscht du dir für die Zukunft ?
Gesundheit für alle die mir wichtig sind :)

11. Wie wichtig ist dir deine Familie ? 
meine Familie ist alles für mich 


So dann kommen die Fragen von Wiebke :)

1.) Was hat dich dazu gebracht zu bloggen?
mein Interesse an Mode und Lifestyle und schließlich Freunde, die mir gut zugeredet haben ;)

2.) Wie lange bloggst du schon?
seit einer knappen Woche :D

3.) Wohin würdest du reisen, in die Vergangenheit oder in die Zukunft?
Ich würde wahnsinnig gerne mal nach Russland reisen und die Basilica in Moskau anschauen. Auf den Bilder sieht sie immer so beeindruckend aus. 
Außerdem würde ich gerne mal das Tadsch Mahal sehen. Aber Indien finde ich einfach zu gefährlich zum bereisen.
Außerdem noch die Pyramiden in Ägypthen, in Amerika gibt es so tolle Landschaften und New York finde ich auch beeindruckend.
Ihr seht, da gibts noch genug zu tun :D

4.) Auf was bist du besonders stolz?
Darauf, dass ich gelernt habe mich so anzunehmen, wie ich bin. Mit allen Stärken und Schwächen. Das ist finde ich eine der wichtigsten Aufgaben im Leben. :)

5.) Wohin gehst du am liebsten shoppen?
Ich finde eigentlich überall was :D

6.) Was ist zur Zeit dein größter Wunsch?
Ich würde was drum geben, wenn ich morgen ausschlafen könnte :D

7.) Magst du lieber Hunde oder Katzen?
Katze, aber ich mag auch Hunde!

8.) Wie viel Zeit verwendest du in der Woche um Posts zu schreiben, vor zu bereiten usw.?
da dies meine erste Woche als Blogger ist, kann ich das noch nicht so gut einschätzen. 

9.) Gehst du noch zur Schule?
nein.

10.) Wie heißt dein lieblings Blog?
da möchte ich  mich ungern auf einen festlegen

11.) Was willst du in deiner Zukunft erreicht haben?
Einen Roman schreiben und mein Studium abschließen.



So jetzt kommen meine 11 Fragen an euch:

1) Was ist euer Lieblingslied?
2) Was gefällt euch besonders am bloggen?
3) Wenn ihr 3 Wünsche hättet, welche wären das?
4) Welches Ereignis hat euch in eurem Leben am meisten bewegt?
5) Wann habt ihr das letzte mal gelacht?
6) Was ist das wichtigste in eurem Leben?
7) Welche Serie schaut ihr euch am liebsten an?
8) Was ist dein liebstes Oberteil? 
9) Bist du emotional oder rational?
10) Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind?
11) Womit kann man dir eine Freude machen?


und ich verleihe den Award an:

http://eugli.blogspot.de

und alle anderen dürfen gerne die Fragen mit einem Kommentar beantworten und mir den Link für ihren Blog schicken. Da ich hier noch so neu bin, kenn ich nämlich noch nicht so viele Blogger ;) Ich hoff ihr verzeiht mir :D

Eure Anka <3

Kommentare:

  1. Also wenn Ägypten auf deine reiseliste steht, dann muessen wir das unbedingt zusammen machen damit ich meine Tätigkeit als Stadtführerin nachgehen kann ;-)
    So und jetzt beantworte ich mal deine tollen fragen obwohl ich (noch) kein blog habe :D .. lets start:
    1. Hmm sehr schwer zu sagen..es aendert sich alle paar wochen aber z.Z ist es "hold on we re going home" by drake und die cover version von pia mia!
    2. Ich hab zwar noch kein blog aber allgemein finde ichs toll seine gedanken, erlebnisse und inspirationen festzuhalten, z.b durch instagram oder tumblr:)
    3. 1) gluecklich sein, 2) Gesundheit fuer alle die mir wichtig sind, 3)unendlich viele wuensche zu haben
    4. Umzüge.... und Beziehungsende
    5.vorhin abends :)
    6. Familie / Freunde
    7. Jetzt muss ich mich outen..z.Z keeping up with the kardashians... :D
    8. Hmm.. sooo viele..aber ich wuerde sagen vlcht mein neu gekauftes grau/silbernes oversize pulli fuer den herbst ;-)
    9. Ich bin ein Mensch mit Herz..also emotional
    10. Meine puppe die ich von meine mama aus canada bekommen habe... sie war eine cabbage patch und hieß tani brooke :D
    11. Wenn man an mich denkt... :)

    AntwortenLöschen