Montag, 16. September 2013

München

Hallo ihr Lieben! :)

Dies ist mein erster Blogeintrag über meinen Ausflug nach München am vergangenen Montag. Wir haben dort eine Freundin besucht und bei der Gelegenheit gleich mal die Stadt angeschaut. Ich war zwar schon öfter in München, aber mein letzter Besuch lag schon mehrere Jahre zurück und deswegen war es wieder ziemlich aufregend. Wie immer bei einem Mädelsausflug. ;)





Nachdem wir mit dem Zug angekommen waren, sind wir zuerst mal gemütlich Essen gegangen. 
Und zwar in die L'Osteria im Künstlerhaus. 


Die Pizzen waren so rießig, dass wir uns immer zu zweit eine geteilt haben.
Und trotzdem war ich danach total voll gefressen :D. 


Und dann gab es ein Missverständnis mit dem Nachtisch, weshalb ich nicht die bestellte kleine Portion bekommen habe, sondern die große. Oh Mann, eigentlich ja voll cool, aber ich war doch eh schon so voll :D. 



Aber nicht zuletzt wegen seines guten Essens ist die L'Osteria einen Besuch wert. 
Das Ambiente ist wirklich wundervoll. 


Nach dem Essen saßen wir noch ewig dort und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag <3

Dann sind wir noch in die Innenstadt gegangen. Zum Marienplatz :)



Danach gingen wir noch ein bisschen shoppen in der Innenstadt. 

Und abends waren wir in der Kultfabrik.

Auf jeden Fall ist München immer wieder einen Besuch wert
Wie gefällt euch die Stadt? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?

Ich freue mich auf eure Kommentare! Bis bald :) 

Eure Anka

Kommentare:

  1. Der Tag in München war soo toll! unbedingt nachholbedarf!:]

    AntwortenLöschen