Montag, 16. September 2013

August/September *PRIMARK HAUL*

Hallo meine Lieben, 

Mein Besuch bei Primark in Berlin liegt zwar schon ein bisschen zurück (Mitte August), aber ich würde euch trotzdem gern zeigen was ich so gefunden habe. Es gab nämlich wirklich schöne Sachen ;). Ich war während ich in Berlin war gleich zwei Mal dort, weil man dort die Sachen ja so schlecht anprobieren kann. Deswegen habe ich erstmal alles was mir gefallen hat mitgenommen und die Sachen, die mir nicht gepasst beziehungsweise gefallen haben, wieder umgetauscht. 

Das erste Teil ist gleich eines meiner Lieblingsteile <3 

Diese ärmellose Bluse mit Stickereien passt wirklich zu fast allem und lässt sich zu fast jedem Anlass tragen. (Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mit Outfits einstellen :) ). Ja ich muss gestehen, ich bin wirklich ein bisschen verliebt ;)



Primark 10 €


Als nächstes kommt diese schöne Strickjacke. Ich finde sie total toll, weil sie sehr elegant ist und trotzdem bequem. Der Stil erinnert mich auch irgendwie an Chanel. 
Auch sie gehört schon jetzt zu meinen totalen Lieblingsteilen und ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Durch die Ketten mittig und an den Taschen bekommt die Jacke einen rockigen Touch. 



Primark 18 € 


Dieser schwarze Pullover mit Perlen an den Schultern ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Ich musste ihn sofort haben! Er trägt sich auch super angenehm. 


Primark 16 €


Der Gürtel hier hat mir auch super gut gefallen ;)
Ich bin mir mit dem Preis nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube er lag bei 4 Euro.

Primark 4 €


Schließlich komme ich zu diesem schönen Herbst-/Winterkleid. Kombinieren werde ich es mit einer schwarzen Cardigan und schwarzer Leggings. 


Primark 13 €



Als nächstes der Schmuck. Hier habe ich diese gold-schwarze Statement-Kette gekauft und diese schöne goldene Kette. Die ich total schick finde :) Leider hat die goldene Kette schon einiger dieser kleinen, länglichen Blätter verloren. Aber das sieht man glücklicherweise nicht, wenn sie getragen wird. Trotzdem ärgerlich...



Primark je 6 €


Ein weiteres Accessoire ist dieses dunkelblaue Tuch mit Blumen darauf. Es ist sehr lang und hält deswegen gerade jetzt bei diesem ekligen Wetter schön warm. :)


Primark 4 €


Zu guter letzt möchte ich euch jetzt noch diese Schnürstiefeletten zeigen. Das Material sieht total hochwertig aus. Deswegen habe ich sie auch in braun genommen, da die schwarzen leider nicht so toll ausgesehen haben. Sie lassen sich super zu jedem Herbstoutfit kombinieren. ;)

Primark 18 €


So das wars :) ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen